• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung

Reinhard66

Kabelverknoter(in)
Guten Tag


Will mir einen neuen PC zusammen bauen weiß aber nicht welches Board ich von den beiden nehmen soll. Es soll mit einen Wasserkühlung betrieben werden. Könnt ihr mir bei der Endscheidung helfen? Ich bedanke mich schon ihn voraus.

1: Gigabyte GA-EX58-Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3)


2: Gigabyte GA-X58A-UD7, X58 (triple PC3-10667U DDR3)

 

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
Gibt es einen Grund warum du nur die Marke Gigabyte in die engere Wahl gezogen hast oder fandest du das die Dinger einfach am besten sind?

Eine Auskunft über dein Budget wäre noch ganz schön und hilfreich ;)
 
TE
R

Reinhard66

Kabelverknoter(in)
Hauptsächlich weil beide gut mit einer Wasser Kühlung zusammen Arbeiten. Hab mir auch das Asus Board angeschaut aber die arbeit und die kosten schrecken mich ab. Mein Budget für pc liegt bei 2000-2300€ das Board selbst so nur max. 300€ kosten. Wenns noch mehr von restlichen System sehen willst was zum kauf steht sag bescheid.
ASUS Rampage II Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten