• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung

Master90

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

wieder einmal müssen neue PC-Komponenten her.
Allerdings weiß ich z.T. einfach nicht welches Gerät ich am besten nehmen soll.
Vll kann mir einer von euch helfen/beraten?!

Festplatten:

WD2003FYYS

WD2001FASS

ST32000641AS

WD2002FYPS
HD103UJ

ST32000641AS


Anforderungen:
1-2TB 32-64MB Cache

Laufwerke:

LG BH08LS
Samsung SH-B083L
Sony NEC Optiarc AD-7203S
Samsung SH-D163B
LG GGW-H20L

Anforderungen:
Lightscribe und/oder Labelflash wären ganz nett, genauso wie LabelTag, intern, sata, Double-Layer, Löschfunktion, SecureDisk, SmartErase, CD/DVD Lese & Brennfunktion, evl. BD Lesefunktion...Schreiben eher unwichtig =)


Für alle Meinungen und weiteren Vorschlägen bin ich euch sehr dankbar!


MFG
 

Lordac

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

bei der Festplatte würde ich eine Samsung Spinpoint F3 mit 1 TB nehmen, oder wenn du 2 TB möchtest die Western Digital Caviar Black.

Bei den DVD-Brennern kenne ich mich nicht so gut aus, ich kaufe/empfehle meist den aktuellsten von LG weil ich damit bisher immer gut gefahren bin, allerdings habe ich keine großen Ansprüche.

Du kannst dir ja mal den LG GH22LS50 anschauen wenn dir Lightscribe wichtig ist.

Gruß

Lordac
 
Oben Unten