Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
ich würde sagen passt
Jo mache ich dir liegt am Galaxy fold haha
Gigabyte b850MNimm 6000er Ram mit CL30. Welches Board nimmst du?
Danke euch Teile sollten im Laufe der Woche kommen schraube ihn zusammen und mache erstmal nen Geekbench und sende uch den dann.Gigabyte b850M
Also liege ich insgesamt bei 1480€
Das Budget wurde somit auch voll ausgeschöpft und ich denke ich werde damit glücklich 😇
PC ist zusammengebaut seit letzter Woche.Gigabyte b850M
Also liege ich insgesamt bei 1480€
Das Budget wurde somit auch voll ausgeschöpft und ich denke ich werde damit glücklich 😇
Danke euch Teile sollten im Laufe der Woche kommen schraube ihn zusammen und mache erstmal nen Geekbench und sende uch den dann.
Wozu so ein teures? Welche Anschlüsse benötigst du, danach kauft man das Ding.Lohnt sich wenn schon für die Zukunft einen Mainboard bis 500€ mehr oder wieder das selbe bestellen?
Welches Gigabyte Board war das genau?
Wozu so ein teures? Welche Anschlüsse benötigst du, danach kauft man das Ding.
77078 | Gigabyte B850M DS3H So.AM5 retail |
Dann soll dir der Fuzzi erklären was daran schlecht ist. Perfekt für WQHD. Nörgeln kann man immer. Da du jetzt bei dem was machen lässt wird der natürlich was auszusetzen haben, vlt kann er ja was verkaufen... Wenn der für WQHD was baut ist bestimmt alles mal zu teuer und überdimensioniert, da sind wir wieder da - er will ja was verkaufen und verdienen...Ein PC Laden wo ich eben angerufen habe meinte der gruselt sich vor dieser schlechten Zusammenstellung
Dann soll dir der Fuzzi erklären was daran schlecht ist. Perfekt für WQHD. Nörgeln kann man immer. Da du jetzt bei dem was machen lässt wird der natürlich was auszusetzen haben, vlt kann er ja was verkaufen... Wenn der für WQHD was baut ist bestimmt alles mal zu teuer und überdimensioniert, da sind wir wieder da - er will ja was verkaufen und verdienen...
Man kauft das Mainboard nach den Anschlüssen die man benötigt.Und mainboard sollte ich nicht so sparen das wäre dumm hat er gesagt...
Am besten gibt man das Mehr bei ihm aus, was?Und mainboard sollte ich nicht so sparen das wäre dumm hat er gesagt...
Was müsste so ein Ding wie viel besser machen damit sich das "lohnt"?Lohnt sich wenn schon für die Zukunft einen Mainboard bis 500€ mehr oder wieder das selbe bestellen?