• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
[Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Hallo,

ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung mit eines der folgenden MoBos auszuwählen:

1. Asus P5Q Deluxe
2. ASUS Maximus II Formula

Preislich interessiert mich der Unterschied nicht. Ich möchte nur dass mein E8400, meine GTX260 und mein Ram (Corsair Dominator 1066) super läuft.

Mein jetziges GA-X48-DS5 ist einfach überdimensioniert für mich.
Auch werde ich in diesem Zuge auf meine Wakü verzichten und wieder auf Luftkühlung setzen...

Danke für Eure Meinungen!

 

freshprince2002

Freizeitschrauber(in)
AW: [Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Warum ein neues Board, wenn das X48 doch gut ist?
Was heißt "überdimensioniert"? Das Maximus Formula ist dann doch genauso überdimensioniert für dich :D
 

Genghis99

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Tauschen wir ? Gigabyte GA P31-D3SL ... Kleiner Scherz ....
 

lemur

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Ist immer so eine frage ich persönlich würde zum P5Q Deluxe greifen
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

P5Q Deluxe oder P5Q-E
Ich denke wenn der x48 überdimensiniert ist für dich wird sich maximus ähnlich verhalten.
 
TE
Tremendous

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
AW: [Kaufberatung] Welches 775 MB für soliden Betrieb

Danke fürs Feedback, es ist dann grade das P5Q Deluxe geworden.
Einen neuen Tower und CPU Kühler habe ich gleich noch mitgekauft :)
 
Oben Unten