phenomgamer²
PC-Selbstbauer(in)
Ich suche schon etwas länger einem neuem TFT-Monitor, da ich immer noch an einem 17" uralt-"tft" sitze der zum spielen nicht gerade schön ist und auch große lichthöfe hat.
Nun zu meinen Kriterien:
-Budget von ~200€ (20-30€ mehr sind auch nicht schlimm)
-das P/L verhältnis sollte gut sein, denn ich möchte natürlich das meiste aus meinem geld machen
-ich spiele regelmäßig über meine gf9800gtx+, deshalb auch
-full hd + gute reaktionszeit + kontrast
-ich schaue ab und zu auch mal das ein oder andere am pc
-24"
alles in allem möchte ich ein farbenfrohes klares hochauflösendes bild das keine schlieren zieht. (Wer möchte das nicht )
ich habe mich selbst schon ein wenig umgeschaut und wurde erst auf den samsung 2494hs aufmerksam und anschließend auf den p2450h, welcher mir an sich wirklich gut gefällt, aber bei idealo wurde von backlight bleeding gesprochen, was für mich ein ko-kriterium ist
Von den amazonrezensionen her ist dass eigentlich nicht nachvollziehbar.
Handelt es sich beim backlight bleeding nun um einen Serienfehler oder um einzelfälle?
Es wäre schön wenn jemand zu den von mir genannten TFT's stellung nehmen könnte oder auch Alternativen nennt, die meine Kriterien erfüllen.
Liebe Grüße phenomgamer
Nun zu meinen Kriterien:
-Budget von ~200€ (20-30€ mehr sind auch nicht schlimm)
-das P/L verhältnis sollte gut sein, denn ich möchte natürlich das meiste aus meinem geld machen
-ich spiele regelmäßig über meine gf9800gtx+, deshalb auch
-full hd + gute reaktionszeit + kontrast
-ich schaue ab und zu auch mal das ein oder andere am pc
-24"
alles in allem möchte ich ein farbenfrohes klares hochauflösendes bild das keine schlieren zieht. (Wer möchte das nicht )
ich habe mich selbst schon ein wenig umgeschaut und wurde erst auf den samsung 2494hs aufmerksam und anschließend auf den p2450h, welcher mir an sich wirklich gut gefällt, aber bei idealo wurde von backlight bleeding gesprochen, was für mich ein ko-kriterium ist
Von den amazonrezensionen her ist dass eigentlich nicht nachvollziehbar.
Handelt es sich beim backlight bleeding nun um einen Serienfehler oder um einzelfälle?
Es wäre schön wenn jemand zu den von mir genannten TFT's stellung nehmen könnte oder auch Alternativen nennt, die meine Kriterien erfüllen.
Liebe Grüße phenomgamer