• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung soundcard

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage ich habe das asus rampage2 Board da ist eine soundcard dabei nun wollte ich wissen ob die Schrott ist oder ob ich die behalten soll und falls ich mir eine neue holen soll welche brauche paar Tipps Preis ist mir egal

MfG pein
 

chefmarkus

Freizeitschrauber(in)
Als erstes schaust du hier, bitte:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...eratung-faq-und-wissenswertes.html#post819068

Und dann wäre noch zu Wissen welche Lautsprecher du hast, 2.1, 5.1, Stereo und welche Ansprüche Du an deine Lauschlappen hast...
Ich habe selber z.Z. wegen Umbauarbeiten bis meine Auzentech X-Fi Forte kommt die Asus Supreme FX drin und sie ist echt schlecht, sogar im Vergleich zur "normalen" X-Fi Gamer in Kombi mit Teufel Concept F.
 
TE
P

Pein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ichbenutze Nur ein headset und zwar das sennheiser pc350
und will damit nur zocken
 
Oben Unten