Kaufberatung pls

Jan565

Volt-Modder(in)
Ich habe mir vor bald eine neue Graka zu kaufen, das Problem ist, ich frage mich ob ich noch auf die Nvidia GTX3X0 warten soll oder halt jetzt eine neue 5850/5870. Gedacht ist das ich mir nächsten monat eine neue zulegen möchte. Ich habe ein 780a sli board. Im Moment habe ich 2 8800 GTS G 80 verbaut. Ich suche etwas mit doch deutlich mehr Leistung eigentlich. Geld bin ich noch nicht 100% sicher wie viel ich haben werde. So um die 250€ werden es sein. Warten, dann vergleichen oder jetzt eine kaufen ?

P.S. bitte kein fanboy gerede. Bin weder ATi noch nvidia fan und bleibt auch so. Hätte gerne eine unabhänige beratung wenn es geht. :D
 
Naja, da käme eine HD 5850 infrage, aber die Wartezeit ist sehr lange, ich würde auf nVidia Antwort warten, dann fallen auch ATis preise :)
MfG Shi
 
Hol dir ne HD5850 (ca. 230-250€).
Die 5870 ist deutlich teuer und die Fermis werden am Anfang verdammt teuer sein.
Könntest aber auch auf Nvidia warten, dann fallen die Preise für die HD5er
 
Wie in nem anderen Thread schon geschrieben. Du kannst jetzt ruhig ne 5850 bestellen. Aber bis die bei dir ankommt, hat NVidia seine 300er Serie draußen und dann gehen die Preise bestimmt wieder runter.
Da hilft nur eins: Warten und viel Kaffee trinken :D
 
Zurück