Also mit dem Input Lag konnte ich nicht so wirklich feststellen bisher da
der TV ist das aktuelle Flagschiff von Samsung ^^
Meine Bisherigen OC Versuche endeten darin das Windows bootet und ab dem ersten Programm Start Bluescreen und weg

Es ist schon ne andere Investition wenn man sagt GTX 670 gegen einen neuen PC. Die Ersparniss beläuft sich locker auf 80 % da
ich für den neuen Rechner mal so 2000€ eingeplant hatte.
Lass das Geld stecken, und nimm ne 7970 oder von mir aus auch ne 7870 und freu dich über das Gamebundle

Aus Preis/Leistungssicht gibts da aktuell nicht wirklich ne Konkurrenz bei nVidia. Wenn dann noch am ehesten ne GTX670. Du musst dir halt überlegen, was dir wichtiger ist. günstige AMD+Spielebundle oder nVidia+höherer Preis+GPU-PhysX.
Ich persönlich tendiere da aktuell einfach aus P/L-Sicht ganz klar zu AMD.
Die CPU brauchst du noch nicht wirklich zu tauschen. Da kannste noch gut 1-2 Generationen überstehen! Wenns bisher auszuhalten war, dann wirds das auch noch mit Haswell so sein. Da wird sich bei der CPU-Performance vielleicht was um <=10% tun. Erst Maxwell wird wohl wieder interessant.
Es sei denn, du spielst RTS (z.B. Anno, Starcraft usw). Da könntest du von ner neuen CPU profitieren, aber wenn ich mir so anschau, dass du wohl eher Shooter spielst, dann reicht dir deine CPU noch locker aus. Es sei denn du willst auch die letzten 1-2 FPS haben, und bist bereit dafür auch hunderte von Euro aus dem Fenster zu werfen
Kannst dir ja mal den Test zur XFX R7970 DoubleDissipation in meiner Sig anschauen. Da habe ich mit nem E8400/i7-920

und HD5870/HD7970 gebencht. Ich denke das sollte für dich recht interessant sein
Bei de XFX, musst du halt wie bei ALLEN! 7970 aufpassen, welche du dir kaufst. Bei den meisten Karten ist inzwischen die Spannung gelocked, was das OC sehr schwierig/unmöglich macht.
Die GHz Editions haben glaube ich das Problem nicht (so stark).
Auf der CeBIT nächste Woche werde ich bzgl gelockter Spannung XFX eh mal anhauen