• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung ipod dock

Kevoor

Kabelverknoter(in)
Guten nabend pcgh-member

ich habe vor mir ein ipod-dock zu kaufen , welches relativ gute leistung hat.
Dann bin ich auf die Kompaktanlage gestoßen

Der Panasonic SC-PM48-k ( das k steht nur für schwarz , s wäre silber )
die ist ganz vorne mit dabei.
Die Anlage wollte ich dann auch vorwiegend zum Musikhören nuzen.

Was haltet ihr von der Kompaktanlage?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
die frage ist, was du alles davon auch wirklich benutzt und was du vlt unnötig mitzahlst.

zB cassettendeck ^^ und würdest du den CDplayer auch wirklich nutzen? radio? wenn das o.k ist, dann kannst du anlage ruhig holen.

man kann für das geld nämlich auch was klanglich deutlich besseres finden, wenn es einfach nur ipod-kompatibel sein muss und sonst nix. da gibt es zB PC/monitor-boxen mit ipod-dock. also einfach nur boxen mit eigener stromversorgung und ipod-dock, sonst nix. auch auch docks wie bon JBL, zB JBL On Stage 400 P Dockingsystem für Apple iPhone und: Amazon.de: Elektronik

TE
Kevoor

Kevoor

Kabelverknoter(in)
jo , danke für die schnelle antwort ^^

also radio & cdplayer is mir schon recht wichtig um meine cd-musiksammlung auch mal abzuspielen , die ich noch nich digitalisiert hab.
nur das Kassettendeck ist eigentlich unnötig

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
hast du denn noch nen standalone CD-player übrig? dann könntest du nämlich boxen mit nem dock nehmen und den CDplayer einfach auch mitanschließen.

ansonsten kannst du die kleine anlage auch nehmen, wobei es doch sicher auch welche mit NUR CD und ipoddock gibt - haste mal bei amazon oder so ganz genau geschaut?

Oben Unten