Kaufberatung: große SSD für mein neues VAIO

nemetona

Volt-Modder(in)
Kaufberatung: große SSD für mein neues VAIO

Hi Leute,

ich habe mir ein Sony VAIO VPC-F11Z1E/BI geleistet nur leider ist mir die vormontierte HDD von Samsung mit 5400 U/min zu lahm.

Ich suche daher eine SSD die die Trim Funktion von Windows 7 nutzen kann, reichlich Performance hat und geräumig ist, 128 GB Kapazität werden schon sehr eng.

Was ist denn derzeit da empfehlenswert?

Gruß,
nemetona
 
AW: Kaufberatung: große SSD für mein neues VAIO

Wenn 128GB zu eng werden sollten, dann bleibt an und für sich der Griff zur X-25 M 160GB Postville, oder wenn es ein Stück größer sein soll (was in Anbetracht des P/L Verhältnis atm nicht empfehlenswert ist) - eine 256GB SSD von G.Skill / Corsair / Supertalent.

An und für sich sollte die Postville aber ausreichen (größentechnisch) - schnell ist sie, Zugriffszeiten sind top, TRIM wird auch unterstützt (Win 7 vorausgesetzt).

mfG
 
AW: Kaufberatung: große SSD für mein neues VAIO

Diese habe ich nun auch, und morgen wird das System aufgesetzt. In der Bucht zurzeit für 299€. :devil:
 
AW: Kaufberatung: große SSD für mein neues VAIO

Hallo

Das mit 299 Euro ist wohl ein Schreibfehler oder ??? Ich kann dort nichts dergleichen finden !!!

Oder, bitte um Abhilfe !!!

Gruss Bommer
 
Zurück