fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
da ich seit ca. 3,5 Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin, hab ich alles komplett was PC betrifft aus den Augen verloren
Ich suche nur einen günstigen Ersatz für mein Olle MSI 5770 Hawk (1GB) die scheinbar einen am Grafikchip weg hat.
Mein PC ( nun etwas technisch angestaubt ):
Intel Core 2 Quad Q8300
Acer Mainboard Sockel 775
Samsung DDR3 1066Mhz 6GB
Seagate Barracuda 1,5 TB
Windows 7 x64
Ich spiele nur "alte" Schinken, HOMM 6 oder sowas. Also ich brauche nur einen Ersatz. Leise und günstig muss sie sein, wenn etwas stärker als die 5770, ists auch gut. Wobei der Q8300 eh nicht soviel hergibt als CPU.
da ich seit ca. 3,5 Jahren nicht mehr wirklich aktiv bin, hab ich alles komplett was PC betrifft aus den Augen verloren

Ich suche nur einen günstigen Ersatz für mein Olle MSI 5770 Hawk (1GB) die scheinbar einen am Grafikchip weg hat.
Mein PC ( nun etwas technisch angestaubt ):
Intel Core 2 Quad Q8300
Acer Mainboard Sockel 775
Samsung DDR3 1066Mhz 6GB
Seagate Barracuda 1,5 TB
Windows 7 x64
Ich spiele nur "alte" Schinken, HOMM 6 oder sowas. Also ich brauche nur einen Ersatz. Leise und günstig muss sie sein, wenn etwas stärker als die 5770, ists auch gut. Wobei der Q8300 eh nicht soviel hergibt als CPU.
Also mir wäre ein konkrete Empfehlung Hersteller und Artikelbezeichnung wichtig, ganz besonders wegen dem Lüfter und der Lautstärke. Mit Chipsätzen habe ich mich schon ein wenig auf den aktuellen Stand gebracht.