Kaufberatung diverser Hardware

Master90

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

wieder einmal müssen neue PC-Komponenten her.
Allerdings weiß ich z.T. einfach nicht welches Gerät ich am besten nehmen soll.
Vll kann mir einer von euch helfen/beraten?!

Monitor:

Acer G24
Acer H243H
Acer H243HX
BenQ E2420HD
BenQ G2411HD
Samsung P2450H
Iiyama E2407 HDS-1
LG W2453TQ
LG W2452T
LG W2442PA
LG W2486L
Nec EA241WM
Nec MultiSync 24WMGX³

Anforderungen:
24 Zoll, 2 Bildschirme (für den ersten hab ich mich für den "Nec MultiSync 24WMGX³" entschieden), primär für Games, am besten ein allrounder mit schwerpunkt Spiele.

Gehäuselüfter:

Silenx IXP-74-14B (1400 RPM)
Enermax Apollish (1700 RPM)
Scythe Ultra Kaze (2000/3000 RPM)
Scythe Slip Stream (1900 RPM)
Titan TFD-14025H12X (1800 RPM)
Aerocool Light Wave (1300 RPM)
Lian Li CF-1412A (1200 RPM)

Anforderungen:
120mm, 140mm und, falls käuflich, auch 230mm, leistung ist primär, lautstärke eher nebensächlich

Kartenleser:
Revoltec Star Procyon
Hama Cardreader/writer 1000 & 1
Aerocool Power Panel

Lüftersteuerung:

NZXT Sentry LX


Für alle Meinungen und weiteren Vorschlägen bin ich euch sehr dankbar!


MFG
 

XFX_GTX280_XT

Software-Overclocker(in)
Du hast nen sehr guten Monitor nicht aufgeführt:
heise online-Preisvergleich: ViewSonic VX2433wm, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio / Deutschland

War die Kaufempfehlung in einer der letzten PCGH-Print, echte 20ms, saubere Helligkeitsverteilung und und und (hab mir das Teil auch geholt, sehr zufrieden!)

Die Enermax Apollish hab ich auch drin, machen ordentlich Druck und sehen gut aus, mal was ganz anderes:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...les-drum-herum-194-picture22955-cimg1270.html

SilenX hatte ich früher drin, bin ich nicht so angetan, komische Schleifgeräusche,Ultra-Kaze würd ich meinen Ohren nicht antun wollen, die Slipstream sind gut, von Titan und Aerocool halt ich nix, zu Lian-Li weiss ich nix:D

Lüftersteuerung ist ok, wenn auf "Blink-Blink" stehst, Kartenleser alles ausser HAMA :ugly:
 

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuselüfter kann ich dir nur "Be quiet Silent Wings USC" empfehlen, die sind echt spitze:daumen:
Auch wenn sie bei mir an meinem Prolimatech sitzen^^

greetz
 
Oben Unten