Kaputte Hardware?!

Wiesbadener

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,

Seit neustem stelle ich fest das mein Cpu und meine graka ungewöhnlich laufen, ein beispiel wenn ich World of Warcraft spiele kommt meine Nvidia 5870 auf 99% gpu auslastung laut afterburner? Und meine Cpu auf 50%
Die aufzeichungen in Afterburner zeigen großen zacken also eine sekunde ist er auf 10% dann springt er blitzartig auf 99% und so die ganze zeit oder dauerhaft auf 99% Mach ich da irgentwas falsch? Früher war das nie so. eigentlich reicht doch mein System für das Spiel? Ähnlich ist es so auch bei Minecraft!

system:sysProfile: ID: 146549 - Patrickcosic

Danke schonmal für antwortet :)

AW: Kapute Hardware?!

Allerdings geht der wieder auf 0-5% wenn ich ich nix spiele...also nicht wie da beschrieben aber ich versuche es trotzdem mal

die 5870 ist von ATI und nicht Nvidia. AMD hat ATI auch übernommen, also gibt es nur noch AMD.

jap als eingefleischten nv nutzer zerreist es einem ja förmlich das herz wenn man sowas sieht... kommt einer gotteslästerung gleich tz tz tz tz
also wirklich ;)
schämt ihr euch den gar nicht :lol:

Ich hab schon oft die Seiten gewechselt, heute ist es mir egal, manchmal ein ATI sys, manchmal ein NVidia sys, momentan hab ich ne 5870, aber hätte lieber ne GTX 480:D

wenn das spiel rund läuft, würde ich mir keine sorgen machen. bei 99% auslastung müsste die karte am ende seiner kräfte sein
und daher ruckler verursachen. vielleicht ist es auch nur ein auslesefehler, wegen der auslastung.
WOW braucht nicht soviel leistung, sollte die ati 5870 locker schaffen.

Zurück