Kann man bei Hardwareversand auch gut per Vorkasse bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie es mit vorkasse im allgemeinen ist kann ich nicht sagen, allgemein ist der Shop vertrauenswürdig und schneidet bei Schottenland unter den Top 10 ab.

Wenn du dir nich sicher bist, Zahl mit Paypal (käuferschutz) oder mit per Nachname.

Da hab ich schon oft bestellt. Der Laden ist absolut empfehlenswert. :daumen: Bisher kam immer alles schnell und einwandfrei an. :-)

Hardwareversand ist absolut top:daumen::daumen::daumen:.
Ich habe fast meine gesamte Hardware dort gekauft. Auch im Falle einer Reklamation sind die sehr kulant, und wickeln sehr schnell ab.

Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Ich bestelle nie per Express, weil viele Versandhändler, wenn man morgens bestellt, sowieso schon am nächsten Tag liefern! Da wäre Express rausgeworfenes Geld.

okay danke für deinen tipp ;)

meinst du wenn ich heute so gg 12 uhr bestell hab ich das morgen schon :)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bisjetzt eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit Hardwareversand.
Selbst bei Reklamationen ging es sehr schnell, bei meinem bisjetzt einzigen reklamationsfall ging es um ein neues Sytem.
Hatte die Komponenten bestellt gehabt an einem Mittwoch per Nachnahme und Freitag war der Rechner da.
Bei besagtem Rechner war aber ein Defekt den ich selber nicht ausfindig machen konnte.
Am Wochenende über die Website reklamiert , Montags weg geschickt und Mittwochs wieder erhalten funktionsfähig.

geht da auch sofort überweisen ohne ein konto einzu richten?

Du musst Dich immer bei hardwareversand.de registrieren / einloggen, wenn Du was bestellen willst.

Für die Sofortüberweisung brauchst Du nur Deine Kontonummer und Geheimzahl, und eine Überweisungs PIN oder TAN. Oder Dein Handy, falls Du ein mTAN Verfahren bei Deiner Bank hast. ;)

ich habe jetzt bei hardwareversand über amazon bestellt wie kann ich denn jetzt meine Bestellung sehen ?Edit: Habe so eine E-Mail bekommen als bestätigter Auftrag und meint ihr das kommt morgen schon an :)?

Zuletzt bearbeitet:
ohhh aufgepasst!!! da gibt es etwas zu beachten bei hardwareversand und amazon. manchmal sind die sachen bei hardwareversand direkt billiger und in deren amazon shop teurer und dann ist es auch mal genau andersrum. also immer bei beiden schauen wo es nun günstiger ist hardwareversand direkt oder über amazon!!

ansonsten kann man nichts negatives über den laden berichten. war bis jetzt auch immer zufrieden. habe gerade selber etwas bestellt und warte nur noch darauf ;-)

mfg

Das kostet aber 3% extra (glaub es waren 3% ...)

Obs morgen schon kommt - gute Frage.
Die Hardwareversand-Jungs waren bei meinen Bestellungen immer flott, von daher hast du eigentlich gute Chancen.
Einfach gucken und abwarten ob du heute ne Versandbestätigung bekommst - wann ja stehen die Chancen gut, wenn nicht .. nun, dann gibts wohl morgen keine Post für dich :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück