Kann ich CCC 11.5 mit dem Treiber von 11.4 EP mischen ?

Communicator

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich versuche die ganze Zeit den Treiber vom 11.4 EP in das CCC 11.5 zu integrieren. Der Install. Manager vom CCC unterbindet das aber mit der Mitteilung das bereits der neuste Treiber vorhanden ist. Gibt es da Tricks soetwas trotzdem zu machen ??

Wäre über Tipps oder Erfahrungen dankbar. Gruß.

P.S., der 11.4 EP ist bei mir der bessere Treiber, möchte aber die neuen Features des 11.5 nicht missen.

Gruß.

Eigentlich ganz einfach, du lädst dir zuerst beide herunter, danach installierst du beide das sie sich nur unter c:\AMD\ entpacken, installation danach abbrechen, dann kopierst du dir unter Packages/APPs das CCC2 vom 11.5RC2 (am besten) in den selben Ordner des Catalyst EP11.4 (vorher das CCC2 vom EP löschen).
Jetzt brauchst du nur noch das Treiber Package löschen und installieren und schon hast du das CCC vom 11.5 im 11.4EP.

andere methode

installier zuerst den neuen kompl. danach enpack nur den alten und wähl im gerätemanager bei grafikarte treiber aktualisieren "manuell" aus und gib da den ordner an wo du den alten entpackt hast. so zieht der sich nur die .inf also den graka treiber raus

so muss ich seit den letzen 3 treibern meinen neuen installieren weil der CC installer alles aktuallisiert ausser den treiber an sich :(

Zurück