• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kann geschlossen werden

Feedy88

Kabelverknoter(in)
EDIT: Habs hinbekommen. Hebel von unten nach oben ziehen. Was ein scheiß bei ner großen GPU.

Moin Community,

ich komme mir gerade richtig doof vor. Ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner zusammen zu bauen und will die GPU mitnehmen, bekomme dieser allerdings gerade nicht aus dem alten MB. Leider gibts keinen normalen "Hebel" wie bei RAM-Bänken. Es ist zwar nen Hebel am PCIe, allerdings weiß ich gerade nicht welchen teil ich in welche Richtung drücken muss. Die Anleitung vom MB gibt leider auch nichts her.

Das MB ist ein Asrock H61iCafe. Bild Anbei. https://www.asrock.com/mb/photo/H61iCafe(L2).png
Danke vorab für Hilfe. VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten