• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kamera wird nicht erkannt !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde...

Ich habe gestern eine Cam geschenkt bekommen. Um genau zu sein eine Canon PowerShoz A480. Ich weiß ist nur eine kleine Cam und keine Monster aber wir habe ja alle klein angefangen.

Nun hatte ich Gestern ach ein paar Bilder gemacht und ja nun wollte ich die Gersten auch auf dem Pc machen und gucken wie Qualität ist ! Nun habe ich die A480 per USB verbunden. Und ja es kam nix.

Oki da dachte ich mir Treiber drauf. Cd rein alles drauf gemacht. Pc neu gestarte und dann wieder versucht. Und wieder nix.

Was habe ich alles schon versucht:


  • Andere Usb Port getest = Kein Erfolg
  • Neuste Software drauf gemacht = Kein Erfolg
  • Cam Total Resete = Kein Erfolg
  • Ohne Software geteste = Kein Erfolg
  • Freunde/Verwand nach Rat gefragt =brachte auch nix
Nun Leute ich möchte Gern wissen was Flasch mache.

Vielen Danke für eure Hilfe und ich Wünsche schöne Feiertage !
 

Sight

Software-Overclocker(in)
Also ich kann dir nur sagen, hol die Speicherkarte raus, steck sie in nen Kartenreader and have fun. Ich benutze schon seit 4 Jahren keine Software von Cams, die sind nur Problematisch und unübersichtlich.... da wird immer so viel Schnick Schnack mit installiert :schief:. Vor allem ist es meistens auch noch schneller zum übertragen!
 
TE
CrimsoN 2.0

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Danker erst mal

Der zweite ist bringt mir nix da der ganz unten wäre an meine Pc^^
Daher werde ich so eine wie von Hama nehmen danke noch mals !
 

DPr

PC-Selbstbauer(in)
War die Kamera an beim Anschließen über USB (ich weiß dumme Frage, aber gibt einige, die sowas wirklich schon übersehen haben)? Oder muß bei der Powershot auf Bildwiedergabe oder sowas ähnliches geschaltet werden?
Anderes USB Kabel schon probiert?
Windows müßte die Kamera ja als Wechseldatenträger erkennen. Bliebe noch Hardwareerkennung ausprobieren.
 
Oben Unten