kalender

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
huhu, wollte mal fragen, ob es gescheite kalender mit erinnerungsfunktion gibt. vllt als sone minianwendung für win7 - vllt aber auch für xp, was ich ja au noch nutz. cool wär auch, wenn man dort sich wiederholende ereignisse eintragen könnte (vorlesungsplan zum bsp der sich ja wöchentlich/alle 2 wochen wiederholt).

naja, ich lass mich einfach mal berieseln :)
 
TE
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
hmm hmm. also sunbird is an sich schon fast zuviel, aber bietet zumindest wohl genau was ich suche. das als sone minianwendung wäre goil (für win7). für xp is das aber sicher schonma sehr gut. nen kalender als desktop hintergrund wöllt ich eigentlich nur ungern haben, da ich doch sehr auf "ordnung" bedacht bin. also nix soll mein hintergrundbild verunreinigen ><

aber danke erstmal für die antworten. hatte mir "agnes" oder so mal angeschaut. war son minianwendungs-kalender für win7. aber so richtig glücklich war ich damit au ned ^^
 
Oben Unten