Kabellose Maus für Gaming

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
Kabellose Maus für Gaming

Ich würde ja geradewegs zur G7 greifen, aber die gibts ja nimmer.(Was dachte sich Logitech nur dabei???)

Also bin ich jz auf der Suche.
Ich hab derzeit eine LX3 und bin mit ihren 800Dpi recht zufrieden,
es könnte aber eine Prise mehr so 1000 oder max.2000.
Und sie ist etwas zu schlank: Mein kleiner Finger schleift durchwegs am Pad.

MfG aus dem Burgenland

Hansi152
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Kabellose Maus und damit spielen wollen widerspricht sich, einmal hast damit teilweise (plötzliczh auftretende) Verbindungsprobleme, zum anderen gehen die Batterien immer dann leer, wenn mans nicht brauchen kann.

Nimm besser was mit Kabel.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Hi :)

Also ich spiel seit gut nem Jahr mit der MX Revolution, bisher keine beanstandungen (weder Software noch Performance).

Verbindungsprobleme, lags oder ect hatte ich bisher nie, auch kein verreißen bei schnellen Bewegungen.

Kabelmäuschen hatte ich zu genüge, bei allen ist nach nem halben Jahr das Kabel gebrochen ...
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Kabellose Maus und damit spielen wollen widerspricht sich, einmal hast damit teilweise (plötzliczh auftretende) Verbindungsprobleme, zum anderen gehen die Batterien immer dann leer, wenn mans nicht brauchen kann.

Nimm besser was mit Kabel.

Ja, aber wir bekommen bald nen 47er-Philips mit Ambilight und da würd ich gern das eine oder andere Mal zocken.
Ja soweit so gut! Kabel durchs Wohnzimmer würden mich nicht stören, aber meine liebe Mutter(:D).
Deswegen such ich was.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Also muss auch sagen habe noch ein MX700 hier, das Funktioniert wie am ersten Tag, habe eine G11 Getestet von meinem Kumpel und seine Razer Maus. Bin schwer überrascht, dachte da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber gar nicht. Bin zufrieden und würde mir wieder ein Aktuelles Kaufen, so lange wie meins noch Funktioniert, ist es ausreichend.


Man sollte alles Ordentlich benutzen und eine Tastatur ist nun mal zum schreiben da, sie Freud sich über jeden Buchstaben, der auf sie eingegeben wird.

mfg

Tom
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Die G7 gibts doch noch?! Ein bekannter hat sie bestellt und gestern erhalten. Er hatte vorher auch die MX700, und die G7 ist um einiges besser. (hat sogar ersatzakku;) )
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Vlt kannste die gebraucht ergattern.Mein Vater hat die G7 und man kann ziemlich gut mit ihr zocken,auch wenn das eben doof ist mit dem Akku während dem Spielen.Aber sie hat nen Ersatzakku.
Bis Weihnachten hatte ich zum Zocken ne kabellose Logitech MX900,die war OK.Natürlich Schrott im Vergleich mit ner G5/G7,aber sie hat ihren Dienst verrichtet.Die hat normale Akkus drin,die man also problemlos im Supermarkt nachkaufen kann und funktioniert mit Bluetooth und hat ne Ladestation dabei,in die die Maus reingesetzt wird.Bei Amazon ist sie nicht mehr erhältlich,ich schätze auch dass die wo anders auch nur gebraucht (wenn überhaupt) erhältlich ist.
Und wie wärs mit einer Notebookmaus?Logitech hat da einige vorzügliche Geräte im Angebot,auch kabellos.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Würd dir ebenfalls die G7 empfehlen!

Hat ein Freund von mir und ist damit sehr zufrieden!
Und er zockt auch online.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Hatte bis letzte Woche Mittwoch auch eine G7:(
Fragt bitte nicht wie, aber ich habe es geschafft den Empfänger durchzubrechen, leider etwas mehr als nur der USB-Stecker:heul:

Falls jemand sich mit fein-Löten auskennt kann er sie haben, wollte mich in den Osterferien dransetzen, bin aber durch die G9 teilweise Entschädigt, sodass ich die alte abgeben könnte:devil:
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

würde mir auch sehr gerne die G7 kaufen, neu wenn möglich, eine BlackEdition wäre noch besser:love:

wenn jemand einen Shop kennt der zudem noch vertrauenswürdig ist,
bitte bitte einen Link posten :hail:

@all, sicherlich wird eine Kabellose Maus nie an die Leistung der besten Kabelgebundenen Maus herankommen, allerdings frag ich mich auch wie viele Menschen die beste Kabelgebundene Maus besitzen ;)
mit Ersatzakku und Ladestation ist die G7 gegen einen Totalausfall vorbereitet...

schade das es so wenige Alternativen gibt, die Revolution ist mit zu klotzig....
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

würde mir auch sehr gerne die G7 kaufen, neu wenn möglich, eine BlackEdition wäre noch besser:love:

wenn jemand einen Shop kennt der zudem noch vertrauenswürdig ist,
bitte bitte einen Link posten :hail:

@all, sicherlich wird eine Kabellose Maus nie an die Leistung der besten Kabelgebundenen Maus herankommen, allerdings frag ich mich auch wie viele Menschen die beste Kabelgebundene Maus besitzen ;)
mit Ersatzakku und Ladestation ist die G7 gegen einen Totalausfall vorbereitet...

schade das es so wenige Alternativen gibt, die Revolution ist mit zu klotzig....
hier gibts die normale:
(allerdings zu einem unverschämten Preis, dafür ist der Shop 1a)
http://www.amazon.de/Logitech-G7-Cordless-Laser-Mouse/dp/B000AOIP9O
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Ich hab mir vor kurzen eine neue G7 Carbon Edition bei ebay gekauft.
Hat wunderbar geklappt. Musst halt ab und zu dort mal suchen.
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Ich hab mir vor kurzen eine neue G7 Carbon Edition bei ebay gekauft.
Hat wunderbar geklappt. Musst halt ab und zu dort mal suchen.
war das hier http://cgi.ebay.de/Logitech-Cordles...yZ154631QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
?
die haben noch welche, und die sehn lecker aus....würde evtl dort zuschlagen.....(bin nur kein Fan von Ebay, ahbe zwar ein Konto, aber nutze es nur sehr selten)
(EDIT: bei über 135.000 und 99.9% Positiv sollten die schon recht vertrauenswürdig sein oder?)

was ich noch gerne wissen möchte ist;
gibt es evlt Probs wegen dem W_Lan?
und auch eine Tastatur ohne Kabel will ich mir zulegen + ein kabelloses Headset...
aber Funk/WLan/usw usw kommt sich ja nicht wirklich in die Quere, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabellose Maus für Gaming

Nein, die nutzen ganz andere Frequenzen, sollte also nicht stören.
ja das weis ich, meinte auch nicht das man auf einmal mit w nach oben schaut oder Geräusche aus der Maus kommen :D
ich frage mich nur, wenn allgemein sehr viele (verscheidene) "Wellen" durch den Raum schwirren, die Leistung der einzelnen Geräte abnimmt :(
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Was das angeht kann ich dir nur sagen, dass ich nie Probleme hatte, und bei mir geistern einige Wellen durchs Zimmer:sabber:
 
AW: Kabellose Maus für Gaming

Was das angeht kann ich dir nur sagen, dass ich nie Probleme hatte, und bei mir geistern einige Wellen durchs Zimmer:sabber:
:D

:offtopic:
und gehört einer dieser Wellen zufälig zu einem Headset.....
denn irgendwie finde ich nur welche mit "nur" 3-4Std Betriebszeit:nene:
gibt es da keine mit mehr Stunden (die Verkäufer bei Saturn waren weniger hilfreich:()
 
Zurück