Kabel: Bestimme kommende Sleeve-Farben

Welche Kabelfarben wünscht ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Wirklich gut gesleevte Kabel gibt es nicht sonderlich viele und die meisten müssen selbst sleeven. Nanoxia bietet aktuell sehr hochwertige gesleevte Kabel an, allerdings bisher nur in der Farbe Schwarz. Welche Farben würdet Ihr euch noch wünschen?

Mehrfachauswahl ist möglich und erwünscht.

Beispiel Kabel: 3-Pin auf 6x3-Pin ;)
full
 

dmxforever

Freizeitschrauber(in)
Wozu andere Farben? Kabel sollen so verlegt werden, dass sie nicht sichtbar sind. Entweder ein Gehäuse mit Kabelmanagement oder möglichst so verlegen, dass sie den Luftzug nicht behindern. Wenn man das beachtet, sieht man die Dinger doch kaum.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Es gibt auch Modder die auf so etwas Wert legen. Und auch so... man kann nie alle Kabel gänzlich verstecken ;) Auch kann man mit speziellen Farben optische Akzente setzen :devil:
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Was sind Carbon-Farben?

Hmm, da würde ich mal in den WaKü Bereich spicken gehen und mir die Kühlmittelfarben und Zusätze ansehen.

Gerne auch giftige und Neon/Nacht-aktive Farben.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Carbon sieht nett aus.
Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit für Gold / Bronze?
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Gold / Bronze kan ich im Moment nicht anbieten. Es gibt sicherlich noch viele Farbkombinationen die für einige interessant wären. Es geht aber erst mal darum - welche 2,3 oder 4 Farben wir noch machen wollen. Dann kommt eben die große kaufmännische Rechnung - lohnt es sich insgesamt, oder eher nicht? - und wenn es gut läuft, kann man erweitern. Aber dahin muss man erst mal kommen. ;)
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Versprecht als Teilnahme-Entschädigung ein paar Kabel. megusta.png
Dann passiert hier auch etwas.
Und setzt in die Überschrift: Gewinnspiel. trollface.png
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Genau, wir machen aus allem ein Gewinnspiel :what: Nein, es ist ganz einfach, wenn die Leute nicht teilnehmen möchten, dann heißt es für uns - es gibt kein relevantes Interesse und wir lassen es einfach mit bunten Kabeln oder nehmen nur ein oder zwei Farben auf. Dann müssen sich die Leute aber auch nicht wundern wenn es keine Alternativen mehr gibt.
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Ich kann nur hier etwas machen ;) So oder so, ich werde daraus kein Gewinnspiel machen und auch nichts durchs Forum reisen und alle darauf stoßen.
Zumal auf diesen Thread 145 Klicks getätigt wurden, aber nur ein Bruchteil mitgemacht hat. ;) Wer nicht will, der will einfach nicht.
 

Research

Lötkolbengott/-göttin
Es war ja kein Befehl etwas zu verschenken. Ein freundliches necken wohl eher.

Anbei: schön wenn Shops direkt den Kunden fragen was er für Sinnvoll hält. So wird kein Geld investiert ohne das es samt Gewinn wieder reinkommt. So bleiben auch die Preise gut.:daumen:
 

Big D

Freizeitschrauber(in)
Mal abgesehen von den klassischen schwarzen Sleeves, fänd ich einen dezentes dunkles blau gut. Das sticht nicht sofort heraus, setzt aber schöne Akzente.

gott...das klingt als würd ich Handtaschen verkaufen :what:
 

neflE

PCGH-Community-Veteran(in)
So gute fertiggesleevte Kabel hab ich ja noch nie gesehen :O

Kann man diesen Carbonfarbenen Sleeve auch irgendwo einzeln kaufen?
Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?

Finde es aber cool, das ihr eine Umfrage macht ;)
 

Big D

Freizeitschrauber(in)
Also ich seh hier in meim Lager keine Handtaschen...alles voller Hardware :D

das es schwarz gibt weiß ich, ich wäre aber grade an dunkelblauen interessiert, weil die in mein Farbkonzept passen :D

FInde die Umfrage btw auch schick, und nein, es muss nicht immer was zu gewinnen geben :lol:
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Weiß wird sehr wahrscheinlich kommen. Dunkles blau... ich weiß es noch nicht. Ich werde nächste Woche alles auswerten und dann mit Empfehlungen weiter geben. In der Regel hören die auf einen.

@Big D
Hardware-Handtaschen? :lol:Nein.. nur Spaß ;)
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Du kannst ja mal einen Entwurf machen :devil: Vielleicht findet es ja Anklang in der Computer-Männerwelt... oder gar bei den weiblichen Nutzern? ;)

So... jetzt das Gewinnspiel :)
 
Oben Unten