• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

K9A2 Platinum wie mache ich ein Biosupdate

michi535

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Ich würde gerne mein Bios flashen, bin aber scheinbar nicht in der Lage einen bootfähigen Usbstick zu erstellen.
Vielleicht erbarmt sich ja einer und erklärt es mir schritt für schritt.
Wäre echt super.
greez Michi
 

ZappendusteR

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ahoi,
also bei MSI kenn ich mich nicht genau aus,
aber normalerweise ziehst du das neue Bios auf den Stick-bootest-gehst ins Bios, und schaust nach ner update Funktion (bei Asus heissts glaub ich Easy-Flash).
Dann müsstest Du den Stick als Laufwerk sehen und das Bios laden können.
Ansonsten schau doch bei MSI auf der HP.
mfg zap
 
TE
M

michi535

Komplett-PC-Käufer(in)
Das habe ich schon versucht, aber das updatetool ist nur für 32 bit,
und wie ich das mit einem usbstick mache ???? ich bekomme es einfach net hin.
Eine flashfunktion im Bios gibt es leider nicht.
need Help!!!!
 
C

Crymes

Guest
Wenn dem so wäre, hätte ich schon 3-mal was falsch gemacht.
Komischerweisse konnte ich mein Bios aber immer fehlerfrei aktualisieren.
 
C

Crymes

Guest
Also, wie du sicher weißt, ist unter den Biosversionen auf der Website von MSI zwei Updateprogramme.
Da hab ich einfach das Live Update runtergeladen und installiert.
Dannach hab ich das Programm zum updaten benutzt.
 
TE
M

michi535

Komplett-PC-Käufer(in)
okidoki hat jetzt gklappt, ist aber eine neuere Version von liveuptdate wie ich benutzt habe.
Also vielen Dank jetzt kann ich endlich meinen Phenom reinbasteln
greez michi
 
Oben Unten