Just Cause 4 stürzt im Offline Modus ab

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Hey.

zurzeit kaufe ich echt die Katze im Sack.:ugly:
Da war ich froh es endlich mal spielen zu können und musste leider feststellen das es zwar startet aber egal was ich bereits probiert hatte, es stürzt immer bei der Bestätigung Offline Modus ab und findet sich dann auf dem Desktop wieder.
Mit anderen Worten ich komme nicht einmal ins Menü, obwohl der aktuelle Patch drauf ist.:wall:
An meinen System liegt es nicht, da Mafia DE anstandslos lief und viel älter ist.

Nur warum stürzt das Spiel nach der Bestätigung im Offline-Modus ab?
Dasselbe gilt auch im Online-Modus...
Was ist das für ein Produkt was nicht ausgereift ist???!!!
 
TE
TE
T-MAXX

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Ich habe das Spiel vom Epic Store geholt und ganz normal installiert.
Unter Windows 7 direkt unter HDD C ist es dasselbe Problem wie unter Windows 10 auf Partition D.
Es springt einfach raus.:ka:


Was meinst du damit?
Für gewöhnlich installiere ich ein Spiel um es danach zu spielen.


EDIT: Mit einem älteren Grafiktreiber von 2019 funktioniert es endlich.
Das hätte man aber im Epic Games Store erwähnen können.:schief:
Okay, trotzdem Danke für deine Hilfe.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten