Just Cause 3: Erfreulich umfangreiche PC-Grafikoptionen gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Erfreulich umfangreiche PC-Grafikoptionen gezeigt

Just Cause 3 wird ein recht umfangreiches Optionsmenü für die Grafik bekommen. So lässt sich das Post-Processing zu großen Teilen manuell ausschalten, für die Render-Grafik gibt es differenzierte Einstellungsmöglichkeiten. Für eine breite Abdeckung an Hardware steht damit nichts im Wege.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Erfreulich umfangreiche PC-Grafikoptionen gezeigt

der slider rechts ist ziemlich klein.

Ich würde eher schätzen, dass der schwarze Teil der Slider ist, das wären sonst doch etwas arg viele Einstellungen.

Eine FoV-Einstellung muss aber drin sein, sonst pinkel ich denen ans Bein.:ugly: 21:9 mit den standardmäßigen 75° oder was in die Richtung ist ein kleiner Krampf.

Optionen im Sinne von "On/Off" empfinde ich nicht als Umfangreich.
Interessant wird es erst, wenn verschiedene Stärken möglich sind. Naja besser als nichts.

Naja, sind wohl eher die Standardeinstellungen.
Hoffe nur, man kann endlich mal diese grauenhafte Wackelkamera abstellen?!?

An sich ist ja schön, dass man alles einzeln ein- und ausschalten kann, aber die Auswahl an Kantenglättungsmodi ist dann doch ein wenig dünn. Wo ist das klassische MSAA? Just Cause 2 hatte in dem Punkt deutlich mehr Einstellmöglichkeiten.

Nun ich habe JC2 und wenn ich da zu viel Einstellung an habe, stürtz mir das spiel fast immer in Actionsituationen ab. K.A. warum, liegt vielleicht das an meinen System: Graka 750 Ti, 4GB Ram, Win 7?
Ich hoffe bloß das die wissen was sie tun nicht das das wieder das selbe wird wie bei JC2, wie bei mir!

Post prozessoing hat noch nie mit avalanche games funktioniert oft stürzt das spiel ab.
Das spiel verwendet havok und diese sind mit post prozesing option anschaltbar
ich hofffe das dieses mal diese option getrennt von post filter ist.

Welch seltsam Game. Teil 1 nie beendet und der Teil 2 ist völlig vorbei geflogen. Ich bin ja eher Fan von ernsthafteren Games, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch

An sich ist ja schön, dass man alles einzeln ein- und ausschalten kann, aber die Auswahl an Kantenglättungsmodi ist dann doch ein wenig dünn. Wo ist das klassische MSAA? Just Cause 2 hatte in dem Punkt deutlich mehr Einstellmöglichkeiten.

Vermutlich wurde der Renderer gänzlich auf deferred umgestellt, sodass MSAA nur schwierig und lückenhaft zu implementieren wäre. Macht aber nichts, denn SMAA 2Tx genügt meist schon für Zufriedenheit, erst recht in Kombination mit Downsampling.

Welch seltsam Game. Teil 1 nie beendet und der Teil 2 ist völlig vorbei geflogen. Ich bin ja eher Fan von ernsthafteren Games, aber vielleicht überlege ich es mir ja noch

Teil 2 ist wesentlich besser als der erste, IMO. Nimm das einfach mal in einem Sale mit und spiel dann mit dem Enterhaken herum – ohne den wär's nur halb so spaßig.

MfG,
Raff

Ich spiele jeden Tag mit dem ..., upps falscher Film. Hm 4 Wochen Resturlaub da wäre es vielleicht drin :D

Die Just Cause Reihe hat mich noch sie so angesprochen.
Mal schauen, wenns das irgendwo ein Preistipp mal gibt, greife ich vielleicht zu, zum Release aber sicher nicht.

Zurück