• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)

Vielleicht habt ihr es ja schon auf dem Schirm, aber aufgrund der vielen Sonderangebote (bester Preis bisher 199€ in Darmstadt oder 222€ in Hamburg) und allgemeinen Preissenkung (zur Zeit bei etwa 270€ auch im Einzelhandel), solltet ihr vielleicht das HTC Evo 3D mit in den Vergleich oder die Zeitschrift allgemein nehmen (vielleicht sogar bei den günstigen Smartphones). Jedenfalls schickt sich das Evo 3D gerade an ein Geheimtipp für Sparfüchse zu werden und hat bei so einigen Nutzern einschlägiger Foren das günstige Defy abgelöst. Nachdem es also anfangs vor allem aufgrund des Preises ein echter Ladenhüter gewesen ist, soll es seinetwegen sogar zu Schlangenbildungen vor Märkten mit guten Angeboten gekommen sein. Ich bin "leider" auch nicht dran vorbeigekommen und wurde so zum Spontankäufer :D

PS: Ich freue mich schon tierisch auf die neue Ausgabe. Ich mag das PCGH-Feeling im Telefon- und Tabletbereich.

BigBubby

AW: Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS

Ist das nicht eigentlich eine [Anzeige] ? Fehlt in der Überschrift irgendwie. Aber egal.

Bin echt am Überlegen sie mir mal zuzulegen. Habe ende des Monat 17h Flugzeug und Flughafen vor mir, da könnte das sinnvoll sein, besonders da ich ein Transformer Prime habe. Nur befürchte ich, dass da nichts drin steht, was man nicht schon kennt oder besser weiß.

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
AW: Jetzt vorbestellen oder als Prämie kassieren: Die neue Pad & Phone - Alles zum iPad, Tipps zu Android, Windows Phone 7.5 und iOS

Vielleicht habt ihr es ja schon auf dem Schirm, aber aufgrund der vielen Sonderangebote (bester Preis bisher 199€ in Darmstadt oder 222€ in Hamburg) und allgemeinen Preissenkung (zur Zeit bei etwa 270€ auch im Einzelhandel), solltet ihr vielleicht das HTC Evo 3D mit in den Vergleich oder die Zeitschrift allgemein nehmen

Ja, das Evo 3D ist ein guter Preis-Leistungs-Tipp und daher auch in der neuen Ausgabe vertreten.

PS: Ich freue mich schon tierisch auf die neue Ausgabe. Ich mag das PCGH-Feeling im Telefon- und Tabletbereich.

Das freut mich. :)

Bin echt am Überlegen sie mir mal zuzulegen. Habe ende des Monat 17h Flugzeug und Flughafen vor mir, da könnte das sinnvoll sein, besonders da ich ein Transformer Prime habe. Nur befürchte ich, dass da nichts drin steht, was man nicht schon kennt oder besser weiß.

Na, dann lass dich doch einfach (positiv) überraschen. ;)

BigBubby

Werden wir sehen. Ihr habt schlechte Chancen gegen das Android-Hilfe Forum ;-)

BigBubby

Ich lad mir einfach das Internet runer :-P
Außerdem reicht so eine Zeitschrift maximal 2h, dann habe ich alles außer der Werbung durchgelesen (Ist schon ein Fluch schnell lesen zu können).
Da kann ich auch 1-2 Filme gucken ;)

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Außerdem reicht so eine Zeitschrift maximal 2h, dann habe ich alles außer der Werbung durchgelesen

Gut, dass du zu den Menschen gehörst, die alles schon vorher wissen. ;)

Meine Herausforderung an dich: Schau dir das Heft mal im Kiosk an, zähl die Seiten an Werbung und die Seiten mit Infos. Wenn du es dann noch schaffst, das komplette Heft in zwei Stunden durchzulesen und zu verinnerlichen (überfliegen gilt nicht), schicke ich dir die übernächste Pad & Phone gratis. ;)

BigBubby

Alles klar. Die wette gilt.
Ich berichte dann Anfang April aus Taiwan sobald ich Internet habe, ob es geklappt hat. Ich werde mit stoppen. Übrigens müsstest du sie mir dann da hinschicken, da ich ein halbes Jahr die Genüsse des asiatischen Raumes genießen werde.

(Der 2h Vergleich war übrigens bzgl. PCG und PCGH Heften)

Edit: Ich hoffe pünktlich am 28.März werde ich es im Flughafen FFM auch anfinden, da ich am selbigen Tag starten werde, sonst müssen wir das aufs übernächste Heft verschieben.

BlackBaCEx

Komplett-PC-Aufrüster(in)

In dem Test vom Sony Xperia S und HTC Velocity 4G habt ihr in der Taballe erwähnt, dass Galaxy on Fire 2 auf beiden Geräten nicht spielbar ist. Wie äußert sich das? Startet das Spiel erst gar nicht oder hackt es?

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Galaxy on Fire 2 ist leider nur zu wenigen Android-Geräten kompatibel - dazu gehören Smartphones mit Tegra-Chip und das Spieler-Smartphone Sony Xperia Play. Daher lässt sich das Spiel auf dem Velocity 4G (Qualcomm Snapdragon S3) gar nicht erst installieren.

Auf dem Xperia S kann zwar die Xperia-Play-Version des Spiels installieren werden (wahrscheinlich wird es per Treiber-Erkennung als Xperia Play identifiziert) allerdings fehlten im Test die Steuerungselemente auf dem Bildschirm - das Xperia Play hat schließlich ausziehbare Tastenfelder; das Xperia S hingegen nicht. Damit war Galaxy on Fire 2 auf dem Xperia S nicht spielbar.

Es gibt zwar einen Treiber-Trick, mit dem sich die Tegra-Version auch auf Nicht-Tegra-Geräten installieren lässt, allerdings gibt es keine Garantie, dass es auch funktioniert, daher geben wir in den Testtabellen stets nur die offizielle Kompatibilität an.

ReaCT

Software-Overclocker(in)

Das Velocity bootet in 8 Sekunden? Damit wäre es doch Spitzenreiter, oder?

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Das Velocity bootet in 8 Sekunden? Damit wäre es doch Spitzenreiter, oder?

Bisher hatten wir noch kein Smartphone im Test, das schneller gestartet ist, als das Velocity 4G.

ReaCT

Software-Overclocker(in)

Bisher hatten wir noch kein Smartphone im Test, das schneller gestartet ist, als das Velocity 4G.
Uiuiui, damit ist es 1 Sekunde schneller als mein altes Nokia :what::daumen:

BigBubby

Leider war sie am Flughafen nicht zu bekommen.

schöne Grüße aus Taichung, Taiwan (25°)

Oben Unten