• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jetzt vorbestellen: 200 Top-Tipps für Android, Shooter-Vollversion, Langzeittestvideos und eBook in Pad & Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt vorbestellen: 200 Top-Tipps für Android, Shooter-Vollversion, Langzeittestvideos und eBook in Pad & Phone

Bei der neusten Ausgabe unseres neuen Magazins Pad & Phone handelt es sich um einen Android-Guide mit 200 Praxistipps, von denen jeder Android-Nutzer profitiert. Zudem gibt es mit Modern Combat 4 das "Call of Duty" der Mobile-Spiele und ein 25 Euro teures eBook zum Thema "Android-Programmierung" gratis. Zudem befinden sich das komplette P&P-Heftarchiv und 45 Minuten Testvideos auf der Heft-DVD.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellen: 200 Top-Tipps für Android, Shooter-Vollversion, Langzeittestvideos und eBook in Pad & Phone

TempestX1

Software-Overclocker(in)
AW: Jetzt vorbestellen: 200 Top-Tipps für Android, Shooter-Vollversion, Langzeittestvideos und eBook in Pad & Phone

Na da bin ich auf die aktuelle Ausgabe gespannt.

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
AW: Jetzt vorbestellen: 200 Top-Tipps für Android, Shooter-Vollversion, Langzeittestvideos und eBook in Pad & Phone

Wie funktioniert das eigentlich mit den Vollversionen? Bekommt man da einen Coupon für den Play Store?

Florian

Kabelverknoter(in)

Hallo,

was ist eigentlich aus der Pad & Phone 06-07 2013 geworden? Ist die nie erschienen, oder war die in meiner Stadt schon vor dem ersten Wochenende restlos ausverkauft?

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Wie funktioniert das eigentlich mit den Vollversionen? Bekommt man da einen Coupon für den Play Store?

In der Ausgabe ist ein QR-Code, über den du die Vollversion herunterladen kannst.

Hallo,

was ist eigentlich aus der Pad & Phone 06-07 2013 geworden? Ist die nie erschienen, oder war die in meiner Stadt schon vor dem ersten Wochenende restlos ausverkauft?

Der neue Android-Guide ersetzt die Ausgabe 06-07/2013. Abonnenten sollten automatisch den Android-Guide bekommen. Falls nicht, bitte bei mir melden und ich kümmere mich darum.

OdlG

BIOS-Overclocker(in)

In der Ausgabe ist ein QR-Code, über den du die Vollversion herunterladen kannst.
Wird das dann auch auf das Google-Konto registriert oder ist das eher mit einer apk vergleichbar?

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Wird das dann auch auf das Google-Konto registriert oder ist das eher mit einer apk vergleichbar?

Es handelt sich um eine APK, die mit deinem Gerät aber nicht mit deinem Google-Account verknüpft wird.

Florian

Kabelverknoter(in)

Der neue Android-Guide ersetzt die Ausgabe 06-07/2013. Abonnenten sollten automatisch den Android-Guide bekommen. Falls nicht, bitte bei mir melden und ich kümmere mich darum.

Alles klar, dann hat es die 06-07 nie gegeben. Ich dachte schon ich hätte ein Heft verpasst...

Per Post kommt das Heft übrigens nicht zu mir. Ich lese zwar fünf Computec-Hefte, aber bis auf die PCGames (Abo seit Mitte 2000; ich wollte damals unbedingt günstig an ein DVD-Laufwerk kommen :ugly:) hole ich mir die immer noch brav jeden Monat seit Erstausgabe am Kiosk. Ist so eine lieb gewonnene Angewohnheit von mir.

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Eine wirklich schöne Zeitschrift, leider aber immernoch nicht verbreitet genug um immer am Kiosk gekauft werden zu können :-(
Ich hatte mir deshalb vor ein paar Tagen ein Konkurenzprodukt gekauft und bin bisher sehr enttäuscht davon.
Ich kann einfach nur hoffen, dass die Startphase einfach nur mal wieder holprig beginnt und Pad and Phone nicht so endet wie damals die Windows Vista Zeitschrift, wobei man diese damals wenigstens fast überall kaufen konnte.
Ich hoffe auch, dass die neuste Version eher die einzige ihrer Version bleibt. Es kommt ja auch keine PCGH Monatsausgabe nur mit NVidia Informationen raus. Die normalen Käufer der Pad and Phone interessieren sich sicherlich für einen Gesamtüberblick über den Markt und nicht nur für ein OS , auch wenn dieses natürlich das zur Zeit weit verbreiteste ist.

Zuletzt bearbeitet:

TempestX1

Software-Overclocker(in)

Erstmal klasse mit den Videos und dem Sonnentest, was man in dem Video (DVD) aber noch unterbringen könnte wäre ein Aufnahmevergleich der drei Geräte in Sachen Videoqualität.
Auch schade dass das HTC One Video gerademal 6 Minuten lang ist während Sonys Z 24 Minuten und Samsungs S4 20 Min. läuft/ziemlich ausführlich berichtet wird.

Ansonsten :daumen: (auch die Vergleichsfotos auf der Disc)

Zuletzt bearbeitet:

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)

Bei mir startet der Download des Spiels nicht. Nach dem anwählen des Download Buttons kommt kurz der Ladekreis um nach ein paar Sekunden wieder zu verschwinden.
Im Hintergrund wird der Download auch nicht ausgeführt. Im Download Verzeichnis ist nichts vorhanden. Hab das mit mehreren Browsern getestet.
Noch jemand mit dem gleichen Problem?

Gerät: LG Optimus G - E-975, Android 4.1.2
Unbekannte Quellen sind erlaubt.

Gruß

Otep

PCGH-Community-Veteran(in)

Also das war meine letzte Ausgabe meines Jahres Abos (is schon gekündigt) :banane:
... hab eine Zeitschrift weniger bekommen (obwohl bezahlt) und die Prämie ist bis Heute nicht gekommen ... :daumen:

Auf Emails und Post bekomme ich keine Antwort... nach einem Telefonat wurde mir gesagt das nie etwas angekommen ist... auf meine Frage wie Sie dann zu meiner neues Adresse gekommen ist, da ich im Mai Umgezogen bin wurde Aufgelegt :lol:

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied

Wenn Du mir Deinen Namen per PN schickst, kann ich gerne nachschauen lassen, was da los ist.

debalz

Software-Overclocker(in)

Danke für den schlimmen Spiele-Tipp "Kingdom Rush". Kann mich als Tower-Defense-Fan nur noch schwer vom Tablet lösen - Sucht - , das Spiel ist einfach zu geil und bietet viel für wenig Geld:daumen:

Oben Unten