Star Conflict, Warframe, World of Tanks/Warplanes.
Medival Total War 2 + Kingdoms + Mods
Warframe kann ich nur empfehlen, ich hab jetzt schon über 300 Stunden Spielzeit und es wird einfach nicht langweilig. Es ist im offene Beta Status aber es macht richtig Laune, aber du musst es fasst mit Freunden oder Kollegen Spielen.
Man kann alles erfarmen ausser die Slots, du hast am Anfang 50 Platinum geschenkt (Inngame Echtgeldwährung) du hast 3 Slots für Warframes (Deine Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten und aussehen und Rüstungs, Schild und Lebenswerten) 5 für Primärwaffen 5 für Sekundärwaffen und 5 für Schwerter. 2 Waffenslots kosten 12 Plat 1 Warframe Slot kostet 20 Plat aber du kannst die Warframes die dir nicht gefallen auch wieder Verkaufen und Credits (Inngame Normalwährung) erhalten.
Es hat ein Schmiede System und einige Sachen kann man nur im Dojo (Clanhalle) erforschen und dann die Blueprints dort "Nachbauen" damit du diese Herstellen kannst.
Es gibt ein Master Level und dann noch auf jeden Warframe und jede Waffe 30 Level.
Gewisse Waffen kann man erst ab einem höheren Waffenlevel Kaufen oder Herstellen, du bekommst Levelpunkte wenn du Warframes oder Waffen levelst, Pro Warframe Level 300 Master Level Punkte und pro Waffenlevel 100 Master Level Punkte. Je höher das Master Level ist desto mehr Punkte brauchst du um aufzusteigen.
Es hat noch Lustige Movment Elemente wie Wallruns oder an der Wand hochrennen und Rückwärtssalto. (Im Dojo gibt es einen Raum um das zu üben)
Gewisse Charaktere können unsichtbar sein andere Portale setzten für das Team andere sich selbst Schild geben, andere wiederum Fliegen/Gleiten oder sich Teleportieren zu einem Freund/Feind und andere können mit dem Ziel Positionen Tauschen
Jeder Warframe hat dabei 4 Fähigkeite.
Man hat sogenannte Module um das DMG der Waffen zu erhöhen, Pro Level kriegt die Waffe ein Modulplatz und Module können mit maximaler Verbesserung bis zu 16 (sehr selten) Plätze belegen, meistens sind es 11 oder 9. Auch für die Warframes gibt es Module wie zum Beispiel Reichweite, Dauer, DMG der Fähigkeit oder Leben Schild bewegungstempo etc.
Hoffe ich konnte deine Lust auf Warframe anregen