• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

James Cameron's Avatar: Best Of-Video und finaler Launch-Trailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu James Cameron's Avatar: Best Of-Video und finaler Launch-Trailer auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: James Cameron's Avatar: Best Of-Video und finaler Launch-Trailer auf Youtube
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Alles was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, sieht aus, als würde es dem Film einfach nicht gerecht. Die hätten mal auf Basis der Cryengine 2 oder 3 entwickeln sollen, dann säh der Wald wenigstens gut aus.
 
X

Xel'Naga

Guest
@Gamersware
Test von Diversen Internetseiten oder Zeitschriften vertraue ich schon seit geraumer zeit nicht mehr hundertprozentig was das Thema Spielebewertung angeht. Es gab schon Spiele die solche Bewerter grottenschlecht bewertet haben aber für mich hochinteressant waren, und auch Spiele die alle in den Himmel gelobt haben aber für mich mehr als uninteressant waren.
Ich finde alle sollten nur mehr Spiele eindrücke verfassen und nicht mehr Tests mit Benotungen....

@Jami
Der Wald sieht GUT aus!
Ich finde die Grafik Generell sehr gut von Avatar.
Ich finde jedes Level des Spiels wurde mit viel liebe zum Detail entworfen, ich kann daher nicht aussetzten an der Grafik.
 
Oben Unten