• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Jagged Alliance 3: Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay zum neuen Taktikspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jagged Alliance 3: Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay zum neuen Taktikspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3: Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay zum neuen Taktikspiel
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
Ich bin skeptisch aber vll wird ja nur 22 Jahre nach dem letztem brauchbaren Teil ja
mal was Spielbares mit ähnlichem Suchtpotential und Spaßfaktor wie JA 1 und 2
entwickelt oder ich behalte einfach mein Retro PC und spiele da einen der guten
Teile....
 

Watschnburli

Komplett-PC-Käufer(in)
Bin da sehr skeptisch! Was ich da gesehen habe sah sehr nach den ganzen unzureichenden Vorgängern ( Teil 1+2 ausgenommen) aus!
Warum ist es nicht möglich, einen Teil 2 einfach grafisch neu aufzusetzen? Keine neuen Mechaniken, kein verbessertes game play! Einfach nur ne neue Grafik und gut ist es! Bin mir sicher, die verkacken das!
 
Oben Unten