• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ITX System

Crashdummy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, bin gerade dabei mir nen neuen PC zusammenzuwürfeln.
Das Ding soll klein, leise und leistungsfähig sein.
Bei der Kühlung dachte ich an Wasser.
Also Mainboard kommt nur das "ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi" in Frage weil es alles hat was ich brauche.
Da nen Q6600 und 4GB rein, ne SSD obendrauf und fertig.

Mein ihr die Onboardgrafik wird mit WoW fertig?
1024x768 bei minimalen Details, sowohl beim alleinigen Questen als auch in 25er Raids.

Was haltet ihr davon?
 

Ahab

Volt-Modder(in)
eben, warum nur onboard grafik? wenn du einen Q6600 einbauen willst, wirst du nicht um ein größeres gehäuse herumkommen, bedingt durch die hohe abwärme. und da kannst du dann auch durchaus noch ne gute grafikkarte einbauen, etwa eine 9800GT oder HD5750.
 
TE
C

Crashdummy

Schraubenverwechsler(in)
Die Wasserkühlung soll Schlauch und Pumplos passiev erfolgen.
Dabei würde mir eine konvenzionelle Grafikkarte nur im Wege sein.
Das ganze soll vielmehr auch nur eine Studie werden und da wäre es doch toll wenn ich die dann auch nutzen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten