Gamer 1997
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuerst mein System :
Netzteil: be quiet straight power E8 700 Watt
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
RAM: Corsair XMS3 1333MHz Heruntergetacktet auf 1066 MHz
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870
Nun mein Problem :
Mein Problem passiert immer plötzlich , es wird der Bildschirm grau, grau mit senkrechten Streifen und schwarz bis jetzt oder Orange und andere Farben .
Da ich nicht weiß woran es liegen könnte habe ich einen Burnintest für Grafikkarte gemacht mit 3 Durchläufen , dien sie bestanten hat . Zudem wird bei den Problem nicht nur der Bildschirm schwarz sondern auch der Ton verschwindet .
Nache einem austausch des Mainboards passierte es nicht mehr so häufig und der 2. DVI-Anschluss der Graka funktioniert auch nicht ( gibt kein Signal )
Netzteil: be quiet straight power E8 700 Watt
Mainboard: Asus M4A88TD-V EVO/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X4 955
RAM: Corsair XMS3 1333MHz Heruntergetacktet auf 1066 MHz
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6870
Nun mein Problem :
Mein Problem passiert immer plötzlich , es wird der Bildschirm grau, grau mit senkrechten Streifen und schwarz bis jetzt oder Orange und andere Farben .
Da ich nicht weiß woran es liegen könnte habe ich einen Burnintest für Grafikkarte gemacht mit 3 Durchläufen , dien sie bestanten hat . Zudem wird bei den Problem nicht nur der Bildschirm schwarz sondern auch der Ton verschwindet .
Nache einem austausch des Mainboards passierte es nicht mehr so häufig und der 2. DVI-Anschluss der Graka funktioniert auch nicht ( gibt kein Signal )
Zuletzt bearbeitet: