bilbothebaggins
Schraubenverwechsler(in)
Ich schau mich momentan nach einen leisen komplett PC um.
Der shop meines Vertrauens hat eine "quiet" Reihe und bietet dazu eine
Ist das eine halbwegs vernünftige Grafikkarte um als Gelegenheitsspieler Spiele (auf Win7) wie Skyrim oder Neverwinter zu spielen? (Sind jetz zwar nicht unbedingt Gelegenheitstitel, aber ich weiss dass ich ned allzu oft dazukomme und es macht auch spass wenn man nur ein bisschen was von den Titeln sieht )
Mein derzeitiger Monitor hat 1400 x 1050 und ich werd wohl noch ne weile bei dem bleiben.
Bitte um Ratschläge. Danke!!
+ + +
So, nachdem die Angaben bei dem Konfigurator in den shop etwas dürftig waren (soweit ich obigen quote interpretieren kann steht da ja nicht wirklich welches modell), hab ich geschaut was da in bei Einzelkomponenten da ist, und ich vermute es handelt sich um folgende Karte:
http://www.ditech.at/artikel/GPHG69...timate_Radeon_HD_6670_Lite_retail_1024MB.html
Der shop meines Vertrauens hat eine "quiet" Reihe und bietet dazu eine
passiv gekühlt an. (Solange es leise ist, brauch ich ned unbedingt passiv gekühlt, aber wenn die karte OK ist, schadet es auch nix, weil ohne lüfter weiss ich halt ganz sicher dass es keinen krach machtAMD® Radeon™ HD6670, 1 GB1 x DVI (Dual Link), HDMI, Display Port, GPU Takt: 800MHz; Speicher Takt: 4000MHz; 128Bit Speicherbus, Stream-Prozessoren: 480
Ist das eine halbwegs vernünftige Grafikkarte um als Gelegenheitsspieler Spiele (auf Win7) wie Skyrim oder Neverwinter zu spielen? (Sind jetz zwar nicht unbedingt Gelegenheitstitel, aber ich weiss dass ich ned allzu oft dazukomme und es macht auch spass wenn man nur ein bisschen was von den Titeln sieht )
Mein derzeitiger Monitor hat 1400 x 1050 und ich werd wohl noch ne weile bei dem bleiben.
Bitte um Ratschläge. Danke!!
+ + +
So, nachdem die Angaben bei dem Konfigurator in den shop etwas dürftig waren (soweit ich obigen quote interpretieren kann steht da ja nicht wirklich welches modell), hab ich geschaut was da in bei Einzelkomponenten da ist, und ich vermute es handelt sich um folgende Karte:
http://www.ditech.at/artikel/GPHG69...timate_Radeon_HD_6670_Lite_retail_1024MB.html
Grafikkarte PCI-E 2.1 SAPPHIRE Ultimate Radeon HD 6670, Lite retail, 1024MB
AMD Radeon HD 6670, 1024 MB DDR5, passive Kühlung
PCI-E 2.1 16x, DVI (Dual Link), HDMI, DisplayPort
GPU Takt: 800MHz; Speicher Takt: 4000MHz, 128Bit
Stream-Prozessoren: 480; Shader Model 5.0,
DirectX 11, CrossfireX ready
Zuletzt bearbeitet: