• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ist der [PCGHX]-Forumclan am "sterben"?

Woran liegt es eurer Meinung dass es so ruhig wurde?

  • Machen unsere Sessions über Messenger, ... aus

    Stimmen: 6 8,0%
  • Wurde mir zu langweilig, hab keine Lust mehr

    Stimmen: 5 6,7%
  • Wird im Herbst/Winter wieder besser (Sommerflaute)

    Stimmen: 25 33,3%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 39 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Hi

Nachdem mir aufgefallen ist, dass es die letzten Wochen/Monate nach der anfänglichen Euphorie hier immer ruhiger wurde, würde mich mal interessieren woran es liegt.
Bitte gebt mir auch Feedback was man evtl ändern könnte, um das Ganze wieder zu beleben...
 

exa

Volt-Modder(in)
ich denke es liegt einfach daran, das man sich absprechen muss...

bis dann der termin ausgemacht is vergeht zeit, und schließlich vergisst man es doch...

ich bin täglich am zoggen, und würde jeden tag den pcghx server besuchen, nur wenn ich der einzige bin is das sinnlos... ABER wenn wir bots draufhaben, kann man zoggen, dann sieht man ah da is einer drauf und dann füllt sich das von ganz allein glaub ich...

man muss nur den anstoß geben und dafür sorgen das man zoggen kann auf dem server...
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Wenn mal wieder ein Event wie z.B. mal wieder alle CSS zocken,schreibt mich an!Habe eigentlich immer (zu viel ;)) Zeit.
 

exa

Volt-Modder(in)
eben das meine ich... alle sagen das sie mitmachen, aber keiner macht den anfang, deswegen müssen bots drauf, damit man zoggen kann wenn man will...
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Kann vlt auch daran liegen dass keiner mitmacht,weil man eben seine "eigenen" Onlinekumpels schon hat und dann lieber mit denen zockt.
 

Oliver

Inaktiver Account
Wenn mein neuer Spielerechner endlich mal aufgebaut wird (von mir =( ), dann spiel ich auch mal ne Runde CSS mit =)
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
Bots in CS:S sind zum ... Sobald bots auf nem Server sind bin ich gleich wieder weg von dem weil Bots einfach nerven... sorry
 

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bin xfire jeden tag online im clan es wurden bissher nur ein einziges event angekündigt. für css und biss vor kurzem dort sehr aktiv(crisis core:FF7 und alon in the dark) brauchen aber auch ihr zeit^^. ich währe events sehr verbunden mit screen shots der ergebnisse.
 

remergil

Kabelverknoter(in)
zock auch jeden tag allerdings erst ab 23.oo arbeite halt zockfreundlich :daumen:
TF2 oder CSS , halt nie wer auffem server :hmm:
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es müssen wahrscheinlich noch mehr User sich hier melden, aber dadurch, das es hier fast nur ein Hardwareforum ist, finden sich da nicht so viele, die zocken.

Gruß
 

Belatis

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hät auch mal bock auf nen "vollen" Server mit denen hier. Einfach mal mehr die Treffpunkte-Threads benutzen oder dort reinschreiben, wann ein event mal losgeht oder irgndwas in der Richtung. Hab hier schon lange mal meine SteamID durchgegeben. Angekommen ist davon noch nie was :(

MfG

Belatis
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass ihr eventuell einfach zu wenig miteinander spielt.

Da suchen sich die meisten einfach eine neue Community bzw. einen neuen Clan.

Wie gesagt, die Server meiner Community sind Spielplatz vieler Clans und Gruppen. Dort kann man sich leicht treffen und zusammen spielen.

Euch fehlt anscheinend ein Platz an dem man sich treffen kann, ohne sich vorher großartig verabreden zu müssen.
 

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
Im Moment sind Riedochs, EGThunder, Blumblebee und Ich am C&C Red Alert 3 Beta zocken.

Es muss ja nicht immer der "Clan"Server sein ;) Einfach mal ein Treffen für ein paar verschiedene Spiele um sich untereinander auch mal kennenzulernen und die "Skills" auszuloten.
 

rob21

Software-Overclocker(in)
Denke der Clan lebt, solange Leute sich auf diesem Wege finden und miteinander spielen. Es ist halt etwas chaotisch, da wir hier ein enorm belebtes und aktives Forum haben, aber davon sollte sich niemand entmutigen lassen.
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja wir sind nunmal ein HW-Forum und mir persönlich geht es so, dass ich halt nicht so viel CS:S zocke, wenn ich nen guten pc hab.
Die Hardware verliert so schnell an Wert, da kann ich sie doch nicht mit CS:S unterfordern...

Mag bei jedem anders sein ;)
 

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also die Sparte Trackmania ist definitiv nicht am "sterben". Vielleicht schreiben die CSler und BFler ja auch nicht im Forum sondern in Xfire; ist auch einfacher. ;)
 

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
Hellgate:London wird auch wieder reaktiviert :) kmf und ich waren gestern ein wenig Dämonen ärgern.
Das wird sich dann heut oder morgen Abend wiederholen *gg*
 

Xerver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
was vlt helfen würde wäre eine ordentliche clan page, und nicht hier ind dem form da das n bisl umständlich is(nichtz gegen dieses forum^^). würde dann dort vlt n klaren wochentag und zeit ausmachen wo man sich dann auf einen server trifft und n bissl zockt. z.b. montag abend zwischen 20 und 22 uhr

trozdem bin ich für den forumverbleib hier bei pcghx^^

vlt könnten ja die redakteure eine kleine anzeige ins nächste heft schreiben^^

MfG

Xerver
 

bingo88

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm... wurde das mal erwähnt, dass es sowas hier gibt?
Ich wusste auf jeden Fall schonmal nix davon...
 

L0cke

Software-Overclocker(in)
bei mir liegts einfach am Wetter , im Winter passt es wieder besser.

p.s. Majestix, ich habe dich auch letztens mal im Steam angeschrieben ohne Reaktion
 
Zuletzt bearbeitet:

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
@Lortganja das prob war ja das man sich seltenst beim spielen gesehn hat denkma deswegen hat m4jestix das hier als threat gemacht ...
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
des mit trackmania fing doch eigentlich ers richtig an als cs 1.6 schon ziemlich inaktiv war ...
@ lortganja: denkma dass mit "Träcki-Leute" DerSitzRiese trackmania meinte? oder?
 

fr33zZe

PCGH-Community-Veteran(in)
so wie da hier aussieht ist er jetzt endgültig tot.
der einzige "echte" clan hier, der noch verblieben ist, hat sich von PCGHX abgelöst.
näheres dazu im TM-Treffpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten