iPod touch: Neue Budget-Version ohne Kamera jetzt im Apple Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPod touch: Neue Budget-Version ohne Kamera jetzt im Apple Store

Apple hat ohne große Vorankündigung jetzt quasi eine Budget-Version des iPod touch veröffentlicht. Die neue Variante des tragbaren Multimedia-Players kommt allerdings ohne die 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite daher und auch die Speichergröße wurde reduziert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPod touch: Neue Budget-Version ohne Kamera jetzt im Apple Store

Apple hat jetzt eine Budget-Version des iPod touch veröffentlicht, bei der man auf einige Komponenten verzichtet, um den Preis zu reduzieren

Das halte ich für eien dreiste Lüge!

Es sollte wohl eher so heisen:

"Apple hat jetzt eine Budget-Version des iPod touch veröffentlicht, bei der man auf einige Komponenten verzichtet, um den Gewinn zu maximieren"

Hm, könnte interessant werden, da ich mir einen oder zwei vielleicht als Fernbedienung zulege.

Das halte ich für eien dreiste Lüge!

Es sollte wohl eher so heisen:

"Apple hat jetzt eine Budget-Version des iPod touch veröffentlicht, bei der man auf einige Komponenten verzichtet, um den Gewinn zu maximieren"

Läuft doch aufs gleiche hinaus: wenn sie die Produktionskosten reduzieren, steigt der Gewinn

Stev stehe wieder auf Apple fängt an billig Produkte zu bauen ..... :daumen2:
Das jetzt auch ein billiges iPhone kommt sollte klar sein.......

Der Ipod Touch 8 GB war doch in der letzten Gen auch das alte Modell, ich sehe das so dass Apple einfach mehr installierte Geräte braucht um Apple Kosmos weiter am laufen zu halten. Das Geld wird ja nicht nur mit den Geräten verdient sondern mit den Dienstleistungen drumherum (Garantie, Reparatur, Itunes, etc.).

Zurück