• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone Tasche gesucht

ich558

Volt-Modder(in)
Hi,

es ist kaum zu glauben aber es ist echt schwer eine coole und hochwertige Tasche für das iPhone 3GS zu finden.
Ich möchte eine (Leder)tasche welche einen Deckel besitzt. Genauer gesagt: wenn ich das handy brauche muss ich nur den Deckel mit den Finger "wegschnippsen" und schon kanns losgehen.
Bei Amazon habe zumindes ich derartiges nicht gefunden weshalb ich mich nun auf den ein oder anderen Tipp von euch freuen würde^^
Ihr könnt auch gerne Alternativen zeigen die ihr verwendet. Eventuell wäre da was dabei für mich.

MfG
ich
 

Cionara

Software-Overclocker(in)
Vielleicht habe ich ein wenig Rat für dich.

Ich habe jetzt 1 1/2 Jahre ein Iphone erster Generation.
Ich hatte erst ein Siliconcase + Displayfolie. Haben sich immer fusseln drauf gesammelt usw.
Dann hatte ich das robusteste Case die Otterbox, war super aber im Endeffekt war das Iphone damit ein Ziegelstein.
Und seitdem benutze ich jetzt ein halbes Jahr eine Folie auf dem Display, eine auf der Rückseite und hab das Iphone immer in der Hosentasche.

Ich empfehle die einfache Displayfolie. Ich habe keinen einzigen Kratzer auf dem Iphone und die schicke Optik bleibt erhalten.

Man muss nur ein wenig Geduld für die Displayfolie aufbringen. Ich hab für die erste bestimmt eine halbe Stunde gebraucht weil ich es perfekt haben wollte.
Am besten man setzt an einem Ende an und drückt die Folie dann mit Hilfe einer Kreditkarte aufs Iphone. Danach dann noch mit ein bischen Druck die Luftblasen
rausstreichen.
 
TE
ich558

ich558

Volt-Modder(in)
Das wäre auch eine super Idee!
wo hast du deine gekauft bzw. wieviel soll man dafür bezahlen? Ich
nehme mal an das die Folie auch für die Rückseite durchsichtig ist oder?
 
Oben Unten