iPhone 7: Berichte über Zischlaute bei hoher CPU-Last

AW: iPhone 7: Berichte über Zischlaute bei hoher CPU-Last

Oh eine Mac-Fan ♥ Site sagt, das iPhone 7 ist 2x so schnell wie das beste Samsung? Na dann schnell kauft ihr Schafe, ist doch egal, dass ihr immer noch keinen austauschbaren akku, Speicherslot oder Kopfhörerstecker habt...

Bevors nicht Anandtech feststellt glaub' ich erst mal nichts und selbst dann ist die Frage ob Tempo alles ist... oder doch die Vorteile der zuvor genannten Features.

Der Kommentar ist größtenteils wirklich bull****. Einzig und allein den Wunsch auf einen Test eines neutralen Portals kann ich nachvollziehen.
Was aber bitte ist so schlimm daran sich bewusst für ein Gerät zu entscheiden, was keinen austauschbaren Akku, Speicherslot und Kopfhörerstecker hat?!
Einen Speicherslot vermisse ich schon lange bei den Größen des internen Speichers nicht mehr. Derzeit sind 64GB mehr als ausreichend für mich. Akkuprobleme habe ich seit dem ich (kein Samsung Bashing, leider nur Erfahrung) mein S4 Active abgegeben habe auch nicht mehr. Bei dem Gerät hatte ich leider zwei Akkus die sich aufgebläht haben und ruck zuck an Leistung verloren haben. Bei dem Klinkenstecker muss man für sich selbst feststellen, ob man ihn unbedingt braucht oder ein Adapter ausreicht. Bei mir kommt es nie vor, dass ich einen Kopfhörer angeschlossen habe, während ich das Gerät laden will und von daher würde mir der Adapter ausreichen. Das es andere anders handhaben und störender empfinden, ist vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.
 
AW: iPhone 7: Berichte über Zischlaute bei hoher CPU-Last

Tja, die Zulieferer werden gnadenlos unter Preisdruck gesetzt und dann wundern die sich wirklich, dass mal eine Charge mit fehlerhaften Produkten kommt?
 
Zurück