iPhone 6s: Angebliche Details zur neuen 12-Megapixel-Kamera und zum iPhone 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6s: Angebliche Details zur neuen 12-Megapixel-Kamera und zum iPhone 7

Apple wird seine nächsten iPhones, mutmaßlich iPhone 6s genannt, vermutlich im September 2015 vorstellen und bis dahin bleibt noch viel Zeit für Gerüchte, Spekulationen und vermeintliche Leaks. Aus Zuliefererkreisen stammen nun angeblich recht detaillierte Angaben zur neuen Kamera des iPhones 6s, die einen 12-Megapixel-Sensor besitzen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6s: Angebliche Details zur neuen 12-Megapixel-Kamera und zum iPhone 7
 
Mehr Linsen sind immer gut, aber ich befürchte, dass wir schon sehr bald an der Grenze des Machbaren sind, was smartphone Kameras angeht. Seit Jahren sind die Fortschritte minimal und mittlerweile ist alles mögliche schon integriert.
Backside Illuminated Sensor
5-6 Elemente
OIS
Phasenerkennung bzw. "Focus Pixel" (Extrem schneller und vor allem präziser Autofokus bei iPhone 6 und Galaxy S5 z.B.)
Leistungsstarker ISP
Rauschreduktion durch das automatische Verrechnen zweier Aufnahmen
Hoher Dynamikumfang bzw. deutlich weniger überstrahlen als früher
usw.

Ich denke mal, das wars fürs erste. oder gibts noch techniken aus DSLRs, die beim Smartphone noch fehlen oder umsetzbar wären?
 
oder gibts noch techniken aus DSLRs, die beim Smartphone noch fehlen oder umsetzbar wären?

JA! wie wäre es mal mit was ganz simplen Optischen Zoom das wäre doch mal das "next big thing" leider wird das aber nie mehr passieren den jeder will ein Smartphone das so dünn ist wie ein Blatt Papier.

na ja schade das der Trend immer mehr zum ultradünnen Handy geht egal ob Apple oder Android Geräten und so immer mehr Sachen den Design zum opfer fallen, hätte selber überhaupt nichts dagegen wen das handy nicht ganz so dünn wäre dafür aber ein Wechselakku, SDkarten Slot, und Optischen Zoom hätte, aber es gibt ja noch Hoffnung vielleicht wird ja google project ara was in die Richtung bringen den Samsung hat ja leider nicht mehr vor ein Nachfolger des Galaxy K Zooms zu bringen:(.
 
Zurück