iPhone 5: Weitere Quellen bestätigen 4-Zoll-Display beim Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Weitere Quellen bestätigen 4-Zoll-Display beim Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Weitere Quellen bestätigen 4-Zoll-Display beim Apple-Smartphone

Wie viele News soll es eigentlich noch zu dem Thema geben? Soll jetzt jeden Tag eine News kommen, die wieder und wieder bestätigen soll, dass das iPhone 5 ein 4" Display bekommt?

AW: iPhone 5: Weitere Quellen bestätigen 4-Zoll-Display beim Apple-Smartphone

Wie viele News soll es eigentlich noch zu dem Thema geben? Soll jetzt jeden Tag eine News kommen, die wieder und wieder bestätigen soll, dass das iPhone 5 ein 4" Display bekommt?
Ich finde das auch total zum :kotz:.

Deswegen habe ich hier auch keine Werbung , anders als im Luxx.

Also App Entwickler finde ich die Idee vom größeren Display gut. Chronischer Platzmangel für die Icons etc. könnte man so sehr gut verhindern. Außerdem finde ich ein größeres Display auch zeitgemäßt. Aber bitte keine Übergröße, dafür haben wir ja das iPad. Ändern sich die Steckplätze dann auch? Werden die alten Dockingstation für Apple iPhone überflüssig? Ich bin gespannt

Ich hoffe sehr das es ein größeres Display bekommt. Auch wenn ich es mir nicht holen werde.. ;)

Jeden Tag neue Gerüchte zum grösseren Display und am End ist es doch wieder nur 3,5".... :ugly:

Ändern sich die Steckplätze dann auch? Werden die alten Dockingstation für Apple iPhone überflüssig?

Die Gesamtanmessung des iPhones erlaubt ja locken einen 4" Display, wenn sie die hässlichen Rändern oben und unten benutzen würden. Allerdings müsste man entweder das Seitenverhältnis ändern (halte ich für unwahrscheinlich) oder das Gehäuse doch ein wenig breiter machen.

Zurück