• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 5 und Siri präsentieren Pad & Phone 02/2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
iPhone 5 und Siri präsentieren Pad & Phone 02/2012

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5 und Siri präsentieren die neue Pad & Phone

Wo findet man wirklich wichtige Infos zu Smartphones und Tablets kompakt und übersichtlich präsentiert? Wie üblich weiß Siri die Antwort und hat viele weitere nützliche Tipps auf Lager.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Zurück zum Artikel: iPhone 5 und Siri präsentieren die neue Pad & Phone

Freakless08

Volt-Modder(in)
AW: iPhone 5 und Siri präsentieren die neue Pad & Phone

Aufgrund der bescheuerten Überschrift und Klickgeilheit von PCGH und Computec sollte man die nächste Pad&Phone eher Boykottieren.

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Aufgrund der bescheuerten Überschrift und Klickgeilheit von PCGH und Computec sollte man die nächste Pad&Phone eher Boykottieren.

Dir ist schon aufgefallen, dass sowohl der Inhalt des Videos als auch die Headline nicht ganz ernst gemeint sind, oder? ;)

Hier siehst du das, was man Selbstironie nennt. :)

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)

Das Video ist wirklich genial.:daumen: Auch wenn die Stimme eher nach Glados aus Portal klang.

btw Hab ihr auch die kommenden WP8 Smartphones getestet?

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied

Grüß Gott,

Mir erschließt sich in diesem Zusammenhang leider nicht, was Du mit "Klickgeilheit" meinst. Die "bescheuerte" Überschrift ist natürlich satirisch gemeint (das würde man auch merken, wenn man sich das Video mal vorher angesehen hätte - ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass Du das nicht gemacht hast). Boykott? Ja, wenn ich hier was boykottiere, dann das Verben zu Substantiven mutieren. :ugly:

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur

Das Video ist wirklich genial.:daumen: Auch wenn die Stimme eher nach Glados aus Portal klang.

Danke. Das ist allerdings die echte Siri im Video. Glados hatte zum Drehtermin leider keine Zeit. ;)

btw Hab ihr auch die kommenden WP8 Smartphones getestet?

Zu Windows Phone 8 sowie dem Lumia 920 gibt es ein Preview - Testgeräte sind nämlich leider noch nicht verfügbar. Zur nächsten Ausgabe der Pad & Phone rechnen wir dann aber fest mit finalen Windows-Phone-8-Mustern.

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)

Muuuuuaaaaaahhhhhhh. Ich hau mich weg :lol:

Geniales Video. Ich finde es immer wieder schön zu sehen, mit wieviel Witz man bei PCGH (Pad&Phone gehört einfach dazu) an die Arbeit geht. Da wird nicht jeder Test immer bierernst genommen und die Videos schon gar nicht (ich sag nur PCGH in Gefahr).

X Broster

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Das Video ist mal so richtig zum ablachen, sehr cool gemacht ... muss ich sagen.:daumen:

norse

BIOS-Overclocker(in)

hehe geil :D nur schade das die Soundaufnahme so schlecht ist :( bitte nächstes mal besser machen ;)

Oben Unten