iPhone 5: Plant Apple ein Smartphone-Gehäuse aus Carbonfasern?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Plant Apple ein Smartphone-Gehäuse aus Carbonfasern? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Plant Apple ein Smartphone-Gehäuse aus Carbonfasern?

So besitzt beispielsweise der iPod touch (4. Generation) eine Rückseite aus schickem Aluminium.
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber mein iPod Touch 4G hat eine glänzende Rückseite, und die ist mit Sicherheit nicht aus Aluminium, sondern eher aus Edelstahl!

AW: iPhone 5: Plant Apple ein Smartphone-Gehäuse aus Carbonfasern?

ich dachte das iPhone 5 solle geschätzte 10% günstiger als das iPhone 4 werden? o.O also mit demw as die vor haben wird um 1/4 teurer :D!

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber mein iPod Touch 4G hat eine glänzende Rückseite, und die ist mit Sicherheit nicht aus Aluminium, sondern eher aus Edelstahl!

quatsch, das glänzende hat was mit dem schliff zu tun.

wieder mal was aus der gerüchteküche...

und ich habe gehört, daß das cover vom iphone 6 aus adamantium hergestellt werden soll ;)

Wenn du irgendwelchen Handwerklichen Fähigkeiten hättest, wüsstest du, dass man Aluminium nicht so einfach blankpolieren kann.
Höchstens unter Schutzathmosphäre und dann Lack drüber!

Und wenn du Ahnung von Werkstoff hättest wüßtest du, dass Glanz vor allem von der Oberflächenrauhigkeit abhängt. Das Licht wird weniger gestreut reflektiert und man bekommt eine Spiegelartige Oberfläche. Setzen, 6! Aus wenn Edelstahl richtig ist, war die Aussage nonsens!

Eine sinnlose Diskussion. Apple wird das IPhone 5 vorstellen und dann wissen wir wie es aussieht. Der Zündstoff solcher Gerüchte ist für mich sehr beeindruckend doch schlussendlich werden die meistens Gerüchte in den Sand verlaufen.

ja eben wenns kommt dann kommts.

btw ich hab gehort das display soll aus transparentem aluminium sein :)

Ist schon mal jemandem aufgefallen, das es jeden Tag 1-3 "News" mit Wilden Spekulationen über Apple Produkte kommen?
Ich find das irgendwie sinnlos...

Eine sinnlose Diskussion. Apple wird das IPhone 5 vorstellen und dann wissen wir wie es aussieht. Der Zündstoff solcher Gerüchte ist für mich sehr beeindruckend doch schlussendlich werden die meistens Gerüchte in den Sand verlaufen.

Ist schon mal jemandem aufgefallen, das es jeden Tag 1-3 "News" mit Wilden Spekulationen über Apple Produkte kommen?
Ich find das irgendwie sinnlos...

Stimmt, sehe ich genauso. Was ist das bitte für Diskussionsstoff?! :ugly:

naja wir diskussieren doch schon :)

@gaming_king: und nen fullhd beamer

Zurück