iPhone 5: Möglicher Apple-Kunstgriff belegt angeblich 4-Zoll-Display-These

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Möglicher Apple-Kunstgriff belegt angeblich 4-Zoll-Display-These

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Möglicher Apple-Kunstgriff belegt angeblich 4-Zoll-Display-These gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Möglicher Apple-Kunstgriff belegt angeblich 4-Zoll-Display-These

Ich würde sagen das ein Kunstgriff mit dem Design und aussehen des smartphones Zutun hat ;)

Aber genau weiß ich's auch nicht.

AW: iPhone 5: Möglicher Apple-Kunstgriff belegt angeblich 4-Zoll-Display-These

Kunstgriff: das bestmögliche Ergebnis aus allen Faktoren ;D

bin ja echt mal gespannt wie es dann aussieht und was es (neues)kann. vielleicht hol ich mir doch mal eins :)

Ich bin mal sehr gespannt ob das iPhone 5 ein besseres Design bekommt, als das 4(S). Bei dem 4 war das Design so unergonomisch, dass stundenlanges telefonieren zur Qual wurde. Des weiteren fand ich das Design unschön.
Ich bin der Meinung, wer so ein kostbares Smartphone anbietet, sollte auf Ergonomie und Optik achten.

Wenn die beiden Kritikpunkte bei dem iPhone 5 besser gemacht werden, wird es definitiv mein nächstes Smartphone :)

Mal sehen was Apple für Preise für das Iphone 5 macht.

ich geh mal von 600-700 aus.

da ich aber jetzt dann eins brauch werd ich wohl warten bis es auf max 600 fällt. als übergang wirds wohl nen Xperia P das is auch recht günstig mit 340.- für das was es kann.

Ich bin vonnem Iphone aufs Note umgestiegen, es gab noch nicht einen einzigen Tag an dem ich das micro Handy vermisst habe.

Zurück