Iphone 4s oder doch Samsung Galaxy s2

Ich habe mich mit dem IPhone4s nicht so stark beschäftigt aber ich bin mir zu 90% sicher das das Samsung Galaxy s2 eine bessere Preis/Leistugsung hat.

Nunja das Samsung Galaxy S2 ist günstiger und du musst dich entscheiden Android oder IOS? Hast du schon mal beide Betriebssysteme begutachten könne?

Ich finde das iPhone 4S klasse, daher kann ich es dir nur empfehlen. Wenn dir der Preis egal ist, dann ist das iPhone mMn die bessere Wahl.

Ich hatte auch einen iTouch, finde die Software vom SGS2, das ich auch selber besitze, um Längen besser. Fürs SGS2 gibts extrem viele Custom-ROMs, Kernel usw.

Ich finde das iPhone 4S klasse, daher kann ich es dir nur empfehlen. Wenn dir der Preis egal ist, dann ist das iPhone mMn die bessere Wahl.
Das sind beides vollkommen verschiedene Smartphones, wenn jemand sagt x ist besser oder y ist besser, dann ist das Fanboysein oder man kennt nur eins.
Schaue dir ausgiebig mal beide an und kaufe dein Wahl.
(Nur so als Beispiel: Android - iOS, offen - geschlossen, 4,2" - 3,5", SD-Karte + Speicher - Speicher mit hohen Preisunterschieden, Beliebiger Dateimanager - iTunes, Plastik - Glas(?))

(...)
Tipp: Warte auf Iphone 5 ( soll glaub ich auch ''bald'' erscheinen) oder auf ein besseres Android Mobilephone evt. Nexus?
Ein "Tipp": Nimm "Warte-Tipps" nicht an! Es lohnt sich nicht!

MfG
fac3l3ss

ich werf auch nochmal das Sensation (XE) ins Spiel, nur um mal ein bisschen Verwirrung zu schaffen:D:D, die Entscheidung war naemlich letzte Woche auch mein Problem...;)

in dem thread wurden eigtl alle vor bzw. nachteile genannt. habe mich damals von meinem iphone zum s2 gewagt und bereue den schritt eigtl nicht da es was neues für mich war. bei dir ist es da du ja android und ios schon kennst, ein nach bzw vorteil kenne ich allerdings noch.: ewig warten auf hersteller updates - direktes update der fw vom hersteller, das fehlt noch bei der vorigen auflistung, denke das sollte man noch sagen auch wenn es custom roms bei android gibt, einige wollen ja darum die garantie (?) nicht verlieren.

mfg

Weil ich gerade mal wieder drüber nachgedacht habe: Ein Smartphone ohne Widgets ist sowas von extrem unpraktisch!!! Wenn ich überlege, dass ich an einem Durchschnittstag bereits das Lautstärkeprofil-, das HSDPA-, das WLAN-, das Bluetooth- und das HTC-Wetterwidget mehr als 50 Mal drücke und ab und zu auch noch andere Widgets nutze, dann frage ich mich echt, wieso Apple das noch nicht kopiert hat.

Ein iPhone 4S ist ca. doppelt so schnell als ein galaxy s2 (siehe Benchmarks), das macht die Entscheidung ziemlich einfach für was man sich entscheiden sollte.

Das Nexus Prime wird schneller sein, da die anderen noch die alte Android-Version benutzen.
Außerdem kann man nur 4s und das Nexus sinnvoll vergleichen, da alle anderen keine direkten Updates von Google bekomme!

Zurück