iPhone 4S: Apple-Smartphone doppelt so schnell wie das Galaxy S2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S: Apple-Smartphone doppelt so schnell wie das Galaxy S2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4S: Apple-Smartphone doppelt so schnell wie das Galaxy S2

noch ein grund warum ich von meinem jetzigen desire zum eierphone wechseln will auch wenn ich der verein auf den tot nicht ab kann :ugly:

Interessant zu lesen, aber gleich werden ein paar Hater wieder was zu meckern haben. :ugly:

noch ein grund warum ich von meinem jetzigen desire zum eierphone wechseln will auch wenn ich der verein auf den tot nicht ab kann :ugly:

sehr intelligent, angesichts der Tatsache dass spätestens nächsten Monat das Nexus Prime kommt und dieses das 4S dann wieder alt aussehen lässt. ^^

@Apple Fanboys
Vielleicht solltet ihr die Quelle mal lesen.
In dem Artikel wird nämlich auch erklärt warum das Iphone 4S einen solchen Vorsprung hat.
Denn zum Galaxy Tab 8.9 ist der Abstand komischerweise ziemlich zusammen geschrumpft.
Für die Faulen:
Es liegt an dem iOS 5, das natürlich schneller als das veraltete Android System ist.
Auf dem Galaxy Tab 8.9 ist Honeycomb drauf.

I suspect Ice Cream Sandwich will bridge the Android smartphone gap (the Honeycomb equipped Gtab 8.9 is here to give you an idea of where a more modern Android browser ends up)...
The distribution is a lot tighter than before, however the relative standings don't really change. I still fully expect ICS to narrow a lot of this gap between iOS and Android devices - if we look at the lone Honeycomb result you get an indication of that...

http://images.anandtech.com/graphs/graph4951/41619.png

Anstatt sich jetzt also so darüber zu freuen, dass das gerade neu erschienene Ip4S die veralteten Betriebssysteme dank neurer Hardware und neurer Software im Benchmark besiegt, solltet ihr euch mal lieber fragen, wie Apple damit 1 Jahr lang :ugly: gegen die Android Konkurrenz antreten will, wenn nächsten Monat Ice Cream Sandwich kommt + neuer Hardware. ^^
Sie können jetzt ja grad noch nen knappen vorsprung zum Gtab 8.9 halten das mit gleichen CPU Takt und älterer Software läuft. :ugly:

Anstatt sich jetzt also so darüber zu freuen, dass das gerade neu erschienene Ip4S die veralteten Betriebssysteme dank neurer Hardware und neurer Software im Benchmark besiegt, solltet ihr euch mal lieber fragen, wie Apple damit 1 Jahr lang :ugly: gegen die Android Konkurrenz antreten will, wenn nächsten Monat Ice Cream Sandwich kommt + neuer Hardware.

Und welche Glaskugel hat dir verraten, wie lange das 4S am Markt bleibt? Ein iPhone 5 könnte wesentlich früher kommen als in einem Jahr......

Typischer Hater ;-)

Schön zu lesen, was das iOS 5 so an Geschwindigkeit ausmacht.
iP4 4.3 langsamer als iP3GS mit iOS 5 :daumen:

Und der Krieg geht weiter mit den "Apple Produkten für Arme".
Gott sei Dank hab ich keines von beiden.

also, ich habe ein 3GS... ich bin weder Apfel-Fanboy noch Android-Fanboy...
Ich finde, Apple hat einfach ein viel besser ausgereifteres BS... soll Android (oder auch die hersteller der Handys) noch so gute Hardware reinklatschen... wenn die Software nicht stimmt bringt der beste prozessor nix-.-

iOS 5 ist das beste OS was es gibt, andere kommen nicht mal ansatzweise dran :lol:

War das jetz ironisch gemeint oder ernst?
Das ist ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Andere Leute empfinden Symbian als das beste OS momentan. Das kann man so pauschal nicht sagen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

sehr intelligent, angesichts der Tatsache dass spätestens nächsten Monat das Nexus Prime kommt und dieses das 4S dann wieder alt aussehen lässt. ^^

@Apple Fanboys
Vielleicht solltet ihr die Quelle mal lesen.
In dem Artikel wird nämlich auch erklärt warum das Iphone 4S einen solchen Vorsprung hat.
Denn zum Galaxy Tab 8.9 ist der Abstand komischerweise ziemlich zusammen geschrumpft.
Für die Faulen:
Es liegt an dem iOS 5, das natürlich schneller als das veraltete Android System ist.
Auf dem Galaxy Tab 8.9 ist Honeycomb drauf.
Ha, dass wollte ich auch gerade schreiben aber lasse ihnen doch den kurzen Triumpf. ;)
http://images.anandtech.com/graphs/graph4951/41619.png

Anstatt sich jetzt also so darüber zu freuen, dass das gerade neu erschienene Ip4S die veralteten Betriebssysteme dank neurer Hardware und neurer Software im Benchmark besiegt, solltet ihr euch mal lieber fragen, wie Apple damit 1 Jahr lang :ugly: gegen die Android Konkurrenz antreten will, wenn nächsten Monat Ice Cream Sandwich kommt + neuer Hardware. ^^
Sie können jetzt ja grad noch nen knappen vorsprung zum Gtab 8.9 halten das mit gleichen CPU Takt und älterer Software läuft. :ugly:
:daumen:

@TacTic
Muss man jetzt das 4S schon mit einem Tablet vergleichen? :D
Wenn es um ein aktuelles OS geht schon. ;) Des weiteren ist die Hardware vergleichbar.

@Nailgun
Dafür das du so viel Wert auf sachliches Diskutieren legst enttäuscht mich dein "Hater-Kommentar" aber ganz schön.

@AeroX
Was ist daran eigentlich so schlimm denjenigen die es nicht verstehen zu erklären wie und warum solche Ergebnisse zustande kommen und wie diese zu deuten sind? Stichwort G-Tab Vergleich. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre das kein Kaufargument. Ich möchte auf meinem Smartphone keine aufwändigen Spiele spielen, die mich evt. den schnelleren Prozessor spüren lassen würden. Für alle anderen alltäglichen Anwendungen wird man zwischen dem iphone 4S oder einem aktuellen Android-Smartphone sicher keinen Unterschied spüren.

Das erinnert mich etwas an den Digicam Hype, wo quartalsmäßig neue Digicams mit noch mehr Megapixel in den Handel gebracht wurden, obwohl die Grenze des nötigen längst überschritten wurde. Oder normale HDD´s, die mit 6Gb/s werben. Alles Marketing, um die Produkte besser unter die Leute zu bringen.

Just my 2 Cents :hmm:

Zurück