IPhone 3Gs Tasche gesucht

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Tasche bzw Hülle für mein IPhone 3Gs nachdem ich nun bereits seit einigen Stunden auf Amazon, Ebay und Co gesucht habe bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Es sollte eine Tasche sein die elegant aussieht (da Fallen diese hässlichen Silikondinger schon mal weg), außerdem sollte sie gut verarbeitet und nicht allzu dick/groß sein, man sollte auch noch Kopfhörer ans Iphone anschließen können und alle Tasten bedienen können.
Preislich dachte ich so an 20€ oder weniger.
Vorgestellt hatte ich mir in etwa Folgendes: Apple iPhone 3G Snap Closure Leather Case: Amazon.de: Elektronik
Ich würde diese Tasche sofort nehmen wenn der Preis nicht so übertrieben hoch wäre.
Wie man sehen kann suche ich also eine Tasche wo man vorne das "Dingen einfach so hoch klappen kann um ans Iphone zu kommen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG MajorGuns
 
Die einzige Möglichkeit ein solches Case, für den von dir angestrebten Preis, zu ergattern, ist immer noch eBay.

Ich habe mir dieses hier ...

ION-Factory CarbonFiber and Leather for iPhone 3GS

... für 35€ bei eBay ersteigert. Es war zwar schon eine Woche in Gebrauch, aber das störte mich weniger, weil es niegelnagelneu aussah und auch sonst keine Fehler aufwies.

Den Kauf habe ich nicht bereut!

Einfach mal ein bisschen stöbern, Zeit investieren und ich bin sicher, du findest etwas Passendes :)
 
Meine persönlicher Tipp, kauf dir eine gute Schutzfolie und vielleicht noch ein Döschen Anti-Kratz-Zeug (Name ist mir gerade entfallen) und dann passt das, da kommt kein einziger Kratzer rein wenn du das Handy nicht gerade mit dem Schlüsselbund in eine Tasche tust. Mein 3G ist seit einem Jahr jeden Tag im Einsatz und sieht noch aus wie neu obwohl ichs im Suff schon paar mal runtergeworfen hab. Die Tachen nimmt man 1-2 mal und dann wirft man sie ins Eck weil sie einfach nur nerven und ******* aussehn.
 
@Schwabe: die sind mir etwas zu teuer ;)

@CrSt3r: Leider auch etwas zu teuer und gefällt mir auch nicht wirklich, einmal nicht vom Design und auch nicht so wirklich vom Prinzip, dabei muss man wenn man telefonieren will ja immer das Iphone raus hohlen, lieber eins wo man die Vorderseite schnell Hochklappen kann.

@Rotax Naja an Displayfolie hatte ich zwar auch schon gedacht, aber viel mehr angst habe ich davor das es beim Runterfallen usw kaputt geht, bzw ich mir dicke Macken irgendwie reinhaue.

Habe mir erstmal für 14€ eine solche Hülle bestellt, bin aber nicht wirklich zufrieden mit der Qualität, das Case ist doch etwas sehr dick, das Loch für die Kamwera sitzt nicht ganz optimal und irgendwie ist es einfach nicht so der Bringer, nun werde ich mir wohl noch eins kaufen müssen (Wer spart kauft 2 mal ^^) allerdings will ich nun trotsdem nicht mehr als 25€ dafür ausgeben.
 
die ion dinger sind genial hab selbst eins nur weiß ist naja etwas empfindlich (mit welcher lederpflege bekomm ich das wieder sauber??) aber selbst wenn es mal runterfällt absolut genial die hülle hinten echt carbon mit leder zusammen, kann ich nur empfehlen.
 
Uh, also 220€ sind doch reichlich viel find ich :D
Ich hab mit dem iPod Touch gemerkt, dass die meisten Taschen nur stören. Hab mir das Ledertäschchen von einem iPod Video besorgt - da passt er genau rein. Es gibt für ca. 10€ auch Taschen von Bugatti (ja, klingt seltsam...), wo man das iPhone einfach oben reinstopfen kann und gut. Nach einer Weile nervt so eine immer-drumrum-Tasche, weil sie halt einfach die Ergonomie killt.

so far
 
Frag doch einfach mal in einen T-Com Shop nach! Habe für mein 3GS eine Schutzfolie und eine Schwarze hülle gekauft für die Rückseite.
Und dazu dann noch eine Pflegetasche in Schwarz/weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@seve11: Naja manche taschen auf der Seite sind ja schon ganz gut, aber selbst die günstigste ist mir da noch zu teuer.

@Stingray93: Habe ich schon, im App Store (Das Ladengeschäft) war ich auch, allerdings haben die auch nur alle solche Stark überteuerten hässlichen hüllen, meist diese Silikonhüllen.

@theLamer:könntest du vielleicht mal 1-2 Fotos machen davon wie die Tasche an deinem iphone aussieht, bei dem Produktbild von Amazon kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen ^^.
 
nun ich find die taschen von vaja echt gelungen, vor allem das man sich selbst das zamstellen kann von der farbe echt geil, und sowas ist mir es echt wert
 
Zurück