iPhone 14: Angeblicher Leak noch vor Präsentation des iPhone 13

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Angeblicher Leak noch vor Präsentation des iPhone 13

Der bekannte Youtuber Jon Prosser vom Kanal "Front Page Tech" will bereits Informationen über das iPhone 14 in Erfahrung gebracht haben. Noch bevor überhaupt das iPhone 13 offiziell vorgestellt wurde, soll also 2022 die nächste Generation erscheinen - wohl ohne Notch, mit einem Titangehäuse und einer Kamera, die nicht herausragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 14: Angeblicher Leak noch vor Präsentation des iPhone 13
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
An solchen Spekulationen ist ja meist was Wahres dran, aber mit sowas wie
....soll das iPhone 14 kommendes Jahr erscheinen....
wäre ich doch sehr vorsichtig. Wenn er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, das geht ja schon fast in den Bereich der Ammenmärchen.
 
Oben Unten