• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 13 Pro: Bilder zeigen dickeres Gehäuse und Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13 Pro: Bilder zeigen dickeres Gehäuse und Kamera

Im Internet kursieren erste Vergleichsbilder zwischen dem iPhone 13 und seinem Vorgängermodell. Natürlich handelt es sich dabei zunächst um Gerüchte. Sollten sich diese bewahrheiten, würde das iPhone 13 ein Stück dicker ausfallen und das Kameramodul etwas weiter herausragen. Bisherige Leaks sprachen ebenfalls von einer größeren Kamera.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13 Pro: Bilder zeigen dickeres Gehäuse und Kamera
 
G

Gelöschtes Mitglied 190656

Guest
Nach dem 4CH-Patch wird es dann Backofentauglich.
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Naja, ne gute Kamera braucht einfach Platz. Man schaue sich nur mal mal das Xiaomi Mi 11 Ultra an...

Mir persönlich wäre eine super Kamera gar net so wichtig. Wichtiger: Weg mit der Notch, 120 Hz OLED Display und einen Fingerprint-Sensor unterm Bildschirm. Dann wäre Apple wenigstens mal pari mit den Androiden....
 

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Ich muss jetzt auf IOS wegseln von mein geliebten Androiden, grund in meinem BMW gibt es nur Apple Car Play und kein Android Auto :-(
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
leute die ahnung von autos haben
Hab grade jemanden hier" der Ahnung hat". Mir reicht das mein Auto mich an mein Ziel bringt.

BMW ist nicht meins, die Auto´s gefallen mir nicht. Warum kann es nur Airplay? Von einem tollen Wagen hätte ich unterstützung von beiden OS erwartet. Ist BMW zu geizig mit dem Speicher?, Programmierer zu unfähig?, Käufer zu dämlich. Man weiß es nicht.

Bevor ich mich für ein Auto entscheide, kommt die Unterstützung für solche Spielereien ganz weit unten. Gut, die Prioritäten muss jeder für sich selbst setzten. Es gibt bestimmt eine rationale Sichtweise, solange man sowas nicht emotional an geht. Mir fehlt einfach diese emmotionale Bindung an Gebrauchsgegenstände.
 

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Habe in meinem G20 nur das ID6 ab ID7 gibt es beides, bei BMW ist das kostenlos was leider nicht selbstverständlich ist.
Darüber hinaus sind Autos Geschmacksache aber zweifellos baut BMW geile Autos sonst würden sie weltweit nicht den Stellenwert haben .:bier:
 
Oben Unten