iPad an Windows PC spiegeln ohne WLAN

Bockwurstus

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Lösung, wie ich mein iPad so mit meinem PC verbinden kann, dass ich den Bildschirm übertrage auf meinen PC. Heißt ich habe ein Videocall mit einer oder mehreren Personen und zeichne etwas auf meinen iPad und möchte, dass sie genau das auch live sehen. Es gibt dafür verschiedene Programme wie z.B. letsview und lonely Screen. Leider stehe ich vor der Herausforderung, dass mein PC über LAN verbunden ist und mein iPad über WLAN (bessere und stabile Verbindung für meinen PC).

Wie kann ich das herstellen? Ich habe nach verschiedenen Programmen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Bockwurstus
 

kaepteniglo

Freizeitschrauber(in)
Vom PC auf iOS Geräte braucht man

a) die kostenpflichtige Version (ab TeamViewer Business) und
b) das entsprechen Addon "Support für Mobilgeräte"

Das Addon kostet 24,90€ / Monat zusätzlich und wird jährlich abgerechnet.

Im ganzen fängt es bei 54,80€ / Monat (jährliche Abrechnung) an, wenn man auf iOS Geräte zugreifen will.
 
Oben Unten