iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet

Im Internet ist erneut ein Foto des iPad 5 aufgetaucht, auch auf diesem Bildbeweis ist erneut das abgeänderte Design des nächsten Apple-Tablets ersichtlich. Frühere Gerüchte deuteten bereits ein iPad-mini-Design beim kommenden iPad 5 an, das Foto scheint diese Vermutung erneut zu bestätigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad 5: Foto zeigt iPad-mini-Design beim kommenden Apple-Tablet

Nachdem meine Frau mir das mini abgeluchst hat und ich wieder das 3er habe, werde ich vermutlich auf das 5er umsteigen, sofern dieses tatsächlich deutlich leichter wird als das 3er.

Nachdem meine Frau mir das mini abgeluchst hat und ich wieder das 3er habe, werde ich vermutlich auf das 5er umsteigen, sofern dieses tatsächlich deutlich leichter wird als das 3er.
.
Wir haben nur eins und ich muß darum ständig kämpfen als zweites gerät käme eher saa Mini infrage vorallem in der cellular Version aber dann müsste das zweite Mini ei einiges bieten.
Aber zwei große braucht man nicht wirklich.
Denkt ihr sas Fünfer wird soviel leichter ?

Gewicht ist bei mir inzwischen auch das Hauptkriterium bei Tablet Kauf. Habe mir auch ein iPad mini zugelegt zusätzlich zu meinem iPad3, einfach weil mir das 3er zu schwer ist. Und der Größenunterschied zwischen 7.9 und 9.7 Zoll ist nicht wirklich gravierend. Würde erst wieder auf ein großes iPad wechseln wenn sie das Gewicht reduzieren um mind. 33%.

Zurück