iPad 3: Proview warnt chinesische Händler vor Verkauf des Apple-Tablet-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Proview warnt chinesische Händler vor Verkauf des Apple-Tablet-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 3: Proview warnt chinesische Händler vor Verkauf des Apple-Tablet-PC

Ist zwar eine miese Nummer, erst Apple die Markenrechte an dem Namen "Ipad" zu verkaufen und dann Apple wegen der Nutzung an diesem zu verklagen, aber ich gönne es Apple :D

AW: iPad 3: Proview warnt chinesische Händler vor Verkauf des Apple-Tablet-PC

Ist zwar eine miese Nummer, erst Apple die Markenrechte an dem Namen "Ipad" zu verkaufen und dann Apple wegen der Nutzung an diesem zu verklagen, aber ich gönne es Apple :D

brich dir das Bein ich gönn dir das auch....

b2T:

auf jedenfall mal weiter verfolgen, solche Frechheiten traut sich auch nur China.

nur nimmt man China alles an Raubkopie, was bleibt dann noch oO ? hoffentlich bekommen schein Firmen wie proview richtig auf die mütze, patent firmen sind schlecht für den Endanwender!

mfg

AW: iPad 3: Proview warnt chinesische Händler vor Verkauf des Apple-Tablet-PC

nope - hoffentlich bekommt apple mal auf die mütze...ich meine, ich hatte schon immer keine recht gute (ok - zugegeben - sogar eine sehr schlechte) meinung von apple, aber seit sie "slide to unlock" (und alles was "ähnlich" ist) patentieren wollten bzw. haben, kann ich diesen konzern nicht mehr ernst nehmen, ich meine mal im ernst...gehts noch? - scheinbar aber wohl nicht d.h. ich gönne es ihnen echt, wenn ihnen mal wer an den karren fährt!

mfg LAX
ps: ich habe noch gute andere gründe apple nicht zu mögen, fand nur das diese patentierung den vogel abgeschossen hat (mit ner ziemlich großen kanone noch dazu!):daumen2:

DarthLAX schrieb:
nope - hoffentlich bekommt apple mal auf die mütze...ich meine, ich hatte schon immer keine recht gute (ok - zugegeben - sogar eine sehr schlechte) meinung von apple, aber seit sie "slide to unlock" (und alles was "ähnlich" ist) patentieren wollten bzw. haben, kann ich diesen konzern nicht mehr ernst nehmen, ich meine mal im ernst...gehts noch? - scheinbar aber wohl nicht d.h. ich gönne es ihnen echt, wenn ihnen mal wer an den karren fährt!
ps: ich habe noch gute andere gründe apple nicht zu mögen, fand nur das diese patentierung den vogel abgeschossen hat (mit ner ziemlich großen kanone noch dazu!):daumen2:

Ah ja. Die 17000 Motorola Patente die Google sich jetzt unter den Nagel gerissen hat, sind bestimmt alle überaus sinnvoll:schief:.
Übrigens schießt nicht der den Vogel ab, der Patentanträge einreicht, sondern derjenige, der diese Patente erteilt:ugly:.

Das Thema Patente und Patentklagen wird von allen Parteien im Smartphone-Bereich so betrieben, als befände man sich in einem riesengroßen Kindergarten.
Der Unterschied bei Apple ist nur, dass es in den Medien große Wellen schlägt, während die Streitigkeiten anderer Konzerne eher Randnotizen sind.
Der Fluch des Erfolges und des selbstgeschürten Hypes.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
DarthLAX schrieb:

mfg LAX

Na und? Wenn ich meine Produkte billig und unter schlechten Arbeitsbedingungen in China produzieren will, muss ich nicht auch mit China Kommunizieren können? Apple ist und bleibt eine Firma welche anscheinend software produziert, welche den anderen "um jahre voraus sein soll". Moment mal, ist ein OS fortschrittlich wenn es ein Affe mit einer Gehirnerschütterung benutzen kann?

Zurück