• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Internetverbindung bricht plötzlich ab...

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Internetverbindung bricht plötzlich ab...

Hallo werte Communitymitlglieder...

ich habe seit ich mein neues system aufgebaut habe (siehe sig)
problemchen mit meinem internet...es läuft über powerlan und netztwerkkarte onboard ist: Realtek PCIe GBE Family Controller...Firewall von windows ist aus, kaspersky ist mein antiviren programm, neueste treiber sind auch drauf, os ist vista 64 bit...beim zocken (COD4) oder auch beim surfen bricht vollkommen unvorhergesehen die internetverbindung zusammen und ich bin nur noch lokal verbunden! Ergänzend ist zu sagen, dass die internetverbindung mit meinem macbook stets vollkommen stabil war!

Kann mir jemand helfen??

Danke im voraus!
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: Internetverbindung bricht plötzlich ab...

Also ich würde folgendes testen:
Geschwindigkeit / Duplexeinstellung auf Auto stellen.
(Eigenschaften Netzwerkkarte)
 
Oben Unten