Internet: Deutsche Glasfaser, 1&1, Telekom, Steam mit Ausfällen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Internet: Deutsche Glasfaser, 1&1, Telekom, Steam mit Ausfällen

In zahlreichen Regionen Deutschlands ist zum Wochenstart das Internet ausgefallen. Von der großflächigen Störung sind Nutzer von Telekom, 1&1, Vodafone und der Deutschen Glasfaser betroffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Internet: Deutsche Glasfaser, 1&1, Telekom, Steam mit Ausfällen
 

Waupee

Software-Overclocker(in)
Na ja diese Probleme habe ich schon seid über einer Woche, dachte das Netz

ist eventuell überlastet wegen dem in der Ukraine aber jetzt nervt es langsam

morgen mal die Technik von Vodafone / KD kontaktieren mal sehen was bei

rauskommt entweder ist bei denen das Netz überlastet oder mein Router

ist in die Knie gegangen :-)
 

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Also hier macht Vodafone leider schon seit nem Jahr, täglich probleme. Damals bei Unitymedia hatten wir mit der Gigabit leitung nie probleme, nun kommt oft nur noch 300 mbit an + verbindungsabbrüche.

Immerhin zahlen wir dank dem neuen gesetz auch nur noch 1/4 des Preises....

Zum Topic, ja auch bei der Arbeit hatten wir in den Letzten Wochen Telefonprobleme, da ein großer Backbone anbieter Probleme bekam.
 
Oben Unten